Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch!!!!

Hallo Ihr Lieben,
in ein paar Stunden ist das Jahr 2012 rum und es startet das Jahr 2013!!!
Wir war Euer Jahr 2012? Meines war sehr aufregend. Was meine Stempelleidenschaft angeht  durfte ich vieles neues kennen lernen. Ich war auf dem überregionalem Treffen in Frankfurt und im November auf der Convention in Mainz. Während des gesamten Jahres habe ich wunderbare Menschen kennen lernen dürfen. Es wurden neue Freundschaften geknüpft und das macht Lust auf mehr. So bin ich ganz gespannt, was das Jahr 2013 so für mich bereithält.

Ich möchte Euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern ganz herzlich danken. Danken dafür das Ihr immer mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut und so wunderbare Kommentare hinterlasst. Nächstes Jahr wird es wieder das ein oder andere kreative von mir zu sehen geben sowie einen kleinen Einblick in meine Welt.

Jetzt wünsche ich Euch und Euren Lieben einen super guten Rutsch ins Jahr 2013. Feiert schön, egal ob im kleinen oder im großes Kreis.

Bis ganz bald



Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gerne mal die Weihnachtpost zeigen, die uns bisher erreichte. Ich liebe es solche Post zu bekommen. Was ich besonders toll finde ist, dass jedes Jahr mehr Karten hinzu kommen..
Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen alle meine Weihnachtpost die ich mir vorgenommen hatte zu verschicken.
Hier kommen also die Bilder
von unseren Nachbarn

von unseren anderen Nachbarn

von meinem Onkel

von einer ganz lieben Arbeitkollegin meines Mannes

von einer Schulfreundin und ihrer Familie

von Stefanie *klick*, dass war eine echte Überraschung. Hatte ich gar nicht mit gerechnet.

von Jule *klick*, noch so eine tolle Überraschung

von meinem Patenkind und ihrer Familie

von unseren dritten Nachbarn

von einer Schulfreundin
An alle die uns diese tolle Weihnachtpost geschickt haben, ein ganz dickes Dankeschön!!!!! Ich habe mich echt riesig darüber gefreut!!!!

So, bei uns kann der Heiligabend kommen. Der Baum steht bereits im Wohnzimmer um sich zu akklimatisieren und wartet darauf morgen früh geschmückt zu werden. Die Geschenke sind fast alle verpackt (ich muss mir morgen Geschenkpapier von meiner Mama besorgen da ich keines mehr habe).
Was freue ich mich auf morgen. Für mich ist das immer die schönste Zeit im Jahr. Ich liebe es zu verschenken und natürlich auch Geschenke zu bekommen.
Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten. Lasst Euch nicht stressen, es muss nicht immer alles perfekt sein.

Bis ganz bald


Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller # 195

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Draußen ist es nass und ungemütlich.
2.  Ich liebe Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute werde ich auch dieses Jahr wieder ein paar Geschenke kaufen.
4.  Heute ist wohl doch nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist zur Zeit sehr ruhig. Das muss sich aber ändern!
6.  Im Moment ist noch nichts ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit allem für Weihnachten fertig sein!

So, ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Lasst es ruhig angehen und geniest die Zeit.

Eure




Samstag, 15. Dezember 2012

Ein neues Video von Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,
von Stampin'Up! gibt es ein neues Video. Ich wünsch Euch viel Spaß beim anschauen.

Ganz liebe Grüße


Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller # 194

Hallo Ihr Lieben,
leider bekommt Ihr hier ja zur Zeit nicht wirklich viel von mir zu sehen. Aber heute schaffe ich zumindest einen Freitagsfüller. Ich freue mich, dass Ihr mir trotz der gähnenden Leere auf meinem Blog, die Treue haltet. Vielen Dank dafür!!!!!
Ich verspreche Euch aber, das in Kürze wieder ein paar Sachen von mir auf den Blog kommen. Ich war ja in der letzten Zeit nicht untätig ;-)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachtsgeschenke  muss ich noch fast alle besorgen.
2.  Im Moment hasse ich meinen Wecker am frühen Morgen.
3.  Es war einmal..., so fangen Märchen an.
4.  Unser Haus liegt nicht am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich dahin, wo ich jetzt in meinem Leben stehe.
6.  Schöne Bescherung mit Chevy Chase ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. (Damit beginnt für mich die Weihnachtszeit)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe und faulenzen, morgen habe ich den Besuch mit einer lieben Freundin und einem Teil der Familie auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Sonntag haben !


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage,
bis bald

Samstag, 1. Dezember 2012

Ja, mich gibt es noch....

Hallo Ihr Lieben,
lange ist es her das ich hier was gezeigt habe. Das es jetzt so ruhig hier ist, hat aber einen guten Grund.
Morgen werde ich mit Nicole *klick* auf dem SOS Kinderdorffest in Moers *klick* stehen. Damit ich nicht mit leeren Händen dahin gehe, habe ich in den letzten Tagen viel Zeit in meinem Arbeitszimmer verbracht.
Trotzdem habe ich das Gefühl, ich habe nur einen Hauch an Sachen geschafft.

Wenn Ihr morgen nichts besseres zu tun habt oder gerade in der Nähe von Moers seid, dann besucht uns doch einfach mal. Das Fest soll richtig toll sein. Nicht ohne Grund findet es dieses Jahr zum 43. Mal statt.

So, jetzt werde ich Hundemüde ins Bett fallen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Vielleicht bis morgen?

Liebe Grüße