Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller # 199

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Den 1. Platz  vergeb ich heute an meinen Mann..
2. Morgen muss ich arbeiten, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte geh ich in die Badewanne mit einem schönen Glas Wein.
4.  Zu mir muss man häufiger sagen, bleib locker.
5. Jedes Bild  kann schön sein.
6.  Am letzten Wochenden  haben wir (super viel) Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas ruhe , morgen habe ich arbeiten und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig basteln!

Habt  Ihr gewusst, das man sich durchs Husten eine Rippe brechen kann? Nein, ich auch nicht. Bis gestern. Ui das tut ganz schön weh.Vor allem, weil der Husten ja auch immer noch da ist.

So, ich werd jetzt versuchen auf der Couch eine angenehme Position zu finden.

Edit: Es gibt keine angenehme Position die nicht weh tut.

Bis ganz bald und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh du arme! Dass es auch ausreicht, die Rippe zu brechen, war mir bisher nicht klar, ich hab bisher "nur" einen Muskelriss geschafft, aber das war auch schon schmerzhaft genug. Ich wünsch dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen Dank für Deine guten Wünsche.
      Man lernt eben nie aus *lach*
      LG
      Jördis

      Löschen
  2. Liebe Jördis,
    das du schmerzen hast kann ich mir gut vorstellen, das Schlimme daran ist,dass selbst Lachen schmerzt, soll ja sonst die beste Medizin sein. Gute Besserung meine Liebe.
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Oh ja, lachen ist gerade böse :-) Aber das wird schon werden!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jördis,

    Du Arme. Da hast Du wohl noch länger was von, oder?

    Gute Besserung!!!

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      das steht zu befürchten :-)
      Aber vielen Dank für Deine guten Wünsche. Das macht mein Herz so froh wenn ich so liebe Worte lese. Auch von den anderen!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  5. Hallo liebe Jördis. Der Rippe gute Heilung und dir einen schönen Sonntag ! GlG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für Deine Wünsche! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen