Dienstag, 15. Januar 2013

Meine getauschten Swaps

Hallo Ihr Lieben,
hier sind jetzt wie versprochen, meine getauschten Swaps. Nicht jeder hatte seinen Swap 40 mal gemacht. Es gab auch einige die aufwändige Projekte hatten und dann ein Anschauungprojekt mit gebracht hatten. Von denen gab es aber auch eine Anleitung damit man das Projekt Zuhause nachwerkeln kann. Die Idee find ich richtig gut.
Jetzt aber zu den Bildern. Ich verlinke alle Demos die einen Blog haben. Es geht immer von links oben nach rechts unten.
 Bienenkarte: Von Nadine Reuschenbach -ohne Blog-
Tolle Blumekarte mit Punchart: Nadine Treiner www.puenktchenstempel.de *klick*
Parkscheibenkarte: Susanne Schwalm www.susisahne.wordpress.com *klick*

Schokiverpackung zum aufklappen: Nicole Bunselmeyer www.steschepa.blogspot.de *klick*
Pralinenverpackung: Daniela Hunke www.meinebastelwelt.typepad.com *klick*
Teebeutel-Kärtchen: Ilona Haller www.papierhexe.blogspot.de *klick*
Ein tolles Bastelkit:  Monika Metzler www.creativcorner.blogspot.com *klick*
Ein kleines süßes Kärtchen: Marion www.design-mjk.blogspot.com *klick*

Die beiden Verpackungen geöffnet
Sehr hübsche Osterkarte: Marcus www.stempelvogel.blogspot.de *klick*
"Kaffeeriegel": Sonja Voß www.sonjashobbyblog-sonja.blogspot.de/ *klick*
Beglitterte Verpackung für Kaffee und Zucker: Sabine Enneper -leider ohne Blog-
Verpackung für ein Bonbon. Auch sehr schön als Lesezeichen zu nutzen: SusanneSteinhaus.Susanne hatte noch einen anderen Swap. Guckt mal auf ihre Seite  www.stempelperlchen.blogspot.com *klick* Karte mit einer Telefonzelle: Silvia Sandkötter www.silvia-papier-und-stempel.blogspot.com *klick*
Karte Wolkenmeer: Sabine  www.kreativ-aktiv.blogspot.com *klick*

Karte und Verpackung auseinander genommen
Mini-Gutschein oder Mini-Album






Kalender: Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Also falls Du das hier liest, schreib mir doch bitte.
Schokiverpackung mit Einschubkärtchen: Steffie Froncek www.liebeslottchen.blogspot.de *klick*
Mini-Gutschein oder Mini-Album: Melanie Kreienbaum www.liebeslottchen.blogspot.de *klick*







Karte mit Tag: Andrea Gutzmer www.paperart-by-andrea.de *klick* Danke Nadine für den Namen :-)
Kellnerblock gepimt: Claudi, leider weiß ich nicht ob Du einen Blog hast. melde Dich doch bitte.
Anhänger im Frühlingsdesign: Sigrid www.sigridskreativeart.de *klick*

Eine Gans aus dem tollen Designerstoff von SU: Karin Heimann mit einem frischen Blog. Über einen Besuch von Euch freut sie sich ganz bestimmt *klick*  www.pinselchenstempelt.blogspot.com

So, dass waren meine ertauschten Swaps. In einem nächsten Beitrag werde ich die tollen Beiträge von den anderen samt Anleitungen zeigen bzw verlinken.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Bis bald





P.S. Bei den Swaps könnt Ihr schon einmal einen kleinen Eindruck bekommen was es so in der Sale-a-Bration und im Frühjahr-Sommerkatalog zu sehen gibt. Also ein kleiner Sneak-Peak auf das was kommt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,
    da hast du aber tolle Sachen geswapt. Dein Swap hat mir auch richtig gut gefallen. Auf einigen Fotos bei verschiedenen Blogs hab ich dich
    gesehen ;). Ihr müsst ja immens Spaß gehabt haben.
    Bis bald, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jördis, wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Swaps zu fotografieren und aufzulisten! Die Karte mit dem Tag ist von Andrea Gutzmer, www.paperart-by-andrea.de

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen Dank für den Namen und die Blog Adresse! Wurde sofort geändert
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Da möchte ich mich auch einreihen! Danke für die tollen Fotos- das sollte ich auch machen, aber ich komme einfach nicht dazu. Es war ein tolles Wochenende, oder?
    Liebe Grüße
    steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffie,
      ja, es war ein supertolles Wochenende!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  4. Hallo Jördis, Mensch da hast du dir ja eine Mühe gemacht. Danke schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank! Bei so schönen Swaps macht es ja einen riesigen Spaß die auf den Blog zu stellen.
      LG
      Jördis

      Löschen
    2. Liebe Jördis, löscht du bitte meinen Nachnamen? Danke dir!

      Löschen
  5. Na klar, wurde erledigt.
    LG
    Jördis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jördis,
    du hast dir aber sehr viel Mühe gemacht, herzlichen Dank dafür.
    Es war aber auch ein tolles Wochenende, mit super lieben Menschen:o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jördis,
    Der Kalender ist von mir =)
    Einen Blog hab ich nicht..

    Liebe Grüße
    Anne Thiel

    AntwortenLöschen