Samstag, 12. Januar 2013

Uiiii, war das ein toller Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute war ja der erste Tag von dem Teamtreffen. Organisiert wurde/wird das ja alles von Jenni *klick*.
Was soll ich sagen.... Es war ein wundervoller Tag! Jenni hat uns verwöhnt, es gab viele Infos, es konnten Fragen geklärt werden und es wurde geswappt. Hab ich schon mal gesagt, dass ich swappen liebe? Nein? Also: Ich liebe es *lach*
Ich habe gaaaaanz viele tolle Swaps und Ideen mit nach Hause genommen. Fotos folgen noch, versprochen. Was ganz besonders diesmal war, es gab von jedem eine Anleitung zu seinem Swap. So haben wir alle neue Projektideen für die nächste Zeit.
Wisst Ihr was noch besser ist? Morgen darf ich noch so einen tollen Tag mit tollen Leuten erleben!!!
Ach, kann das Leben schön sein.

Bis ganz bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen