Montag, 4. Februar 2013

Zweiter Teil der Swaps vom Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch ja noch versprochen, die anderen tollen Swaps vom Teamtreffen bei Jenni zu zeigen bzw Vorzustellen. Hier haben die Frauen jeweils ein Anleitung geschrieben und ein Anschauungsopjekt gewerkelt. Das konnte man fotografieren um es dann Zuhause nach zu basteln wenn man mag.
Ich werde jetzt Euch den Namen der Demo, ihr Werk und wenn vorhanden den Blogeintrag bzw den Blog nennen. Bestimmt freuen die Demos sich über einen Besuch von Euch auf ihrem Blog.
-Veridiana Fromm: eine Anleitung für eine Karte als Einladung: www.veridianafromm.blogspot.com *klick*  Hinter dem link ist die Originalkarte zu sehen
Jose Hoogeveen: Ein hübsche Karte: www.treaureyourmemories.nl *klick*
Svenja: Eine Anleitung für eine Trapezbox: www.pearly-paperie.de *klick*
Sabine: Eine Anleitung für eine Dose: www.sabinekreativ.typepad.com *klick*
Katrin Klauenberg: Eine Anleitung für ein Album mit Tags: www.zierart.blogspot.com *klick*
Maggie Quack: Anleitung für einen Kalenderumschlag aus Stoff: www.maggiequack.de *klick*
Maren Janssen: Eine Anleitung für einen Tea Bag Holder: www.madebymaren.de *klick*
Helga Hopen: Umschlag mit Tag: www.stempelkunst.info *klick*
Tanja Kolar: Eine Anleitung für eine Wabenkarte: www.tanjakolar.de *klick*
Miranda Versteeg: eine Anleitung für eine Gift Card Box: www.laulijn.nl *klick*
Nadine Langenscheidt: Eine tolle Karte mir dem Set Nostalgie Pur: www.stamp-create.blogspot.de *klick*
Claudia Adams: Eine Anleitung für Brownies im Glas plus Karte: www.stoffscherepapier.de *klick*

Falls ich bei meiner Aufzählung jemanden vergessen haben sollte, tut es mir echt leid. Es war auf keinen Fall mit Absicht. Bitte schreibt mich dann einfach an und ich ergänze den Namen und den Blog wenn vorhanden.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Danke Jördis für die Aufstellung. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mal bei Allen vorbei zu schauen. Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Ganz liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen