Dienstag, 19. März 2013

Bilder von einem tollen Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder ein paar kreative Fotos. Vor Zwei Wochen gab es eine Bastelparty bei mir. Mittlerweile sind wir eine super Truppe, die immer viel Spaß hat. Daher möchte ich mich mal ganz herzlich bei den Mädels/Frauen bedanken.
erst einmal schauen wie es aussehen könnte...


die Arbeitsplätze

welche Seite soll ich nur von dem tollen Designerpapier nutzen?

die fertigen Werke

alle voller Elan bei der Sache

zwei unterschiedliche Leporello


zwei Karten und ein Leporello

nahansicht der Karte


Neben dem Bastelspaß gibt es auch immer etwas kulinarisches. Die Gäste bringen immer wieder was neues und leckeres mit.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Kalte Schnauze *Yammi*

Pizaschnecken, frisches Brot und leckerer Dip

Pizaschnecken

ein absoluter Favorit: Mediteranes Gemüse
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und sage bis bald.

Ganz liebe Grüße
P.S. Ein ganz liebes Dankeschön geht an Dirk Laumann von Soulmade Pictures für die vielen schönen Fotos.Es sind so viele tolle Fotos die hier leider alle keinen Platz haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen