Mittwoch, 20. März 2013

Ein kleiner Ausblick auf meine Swaps....

Hallo Ihr Lieben,
im April steht ja für uns Demos ein tolles Ereignis ins Haus. In Frankfurt findet das alljährliche überregionale Demonstratoren-Treffen statt. Da kommen viele Demos aus Deutschland hin um sich auszutauschen, neues zu lernen und eine Menge Spaß zu haben.
Es ist eine Tradition das man kleine Tauschobjekte werkelt wenn man mag. Das sind die sogenannten Swaps. Diese werden dann mit anderen Demos geteilt und man bekommt auch eines zurück. So bekommt man neue Ideen und lernt neue Leute kennen. Ich finde das immer eine super Sache.
So etwas muss natürlich gut vorbereitet werden. Ich habe mir dieses Mal vorgenommen 100 Stck zu werkeln.
Auf den folgenden Bildern bekommt Ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Das Endergebnis wird natürlich noch nicht verraten. Es soll ja eine Überraschung bleiben. Aber keine Angst, sobald ich beim Treffen am 13.04 2013 bin, bekommt Ihr den fertigen Swap zu sehen.



Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Ein klein wenig müsst Ihr Euch noch Gedulden :-)

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Jördis, du hast mir grad einen riesen Schrecken eingejagt, weil ich meinen Flug nach Frankfurt für den 13.04.2013 gebucht habe.
    Hab grad nochmal nachgeschaut ... das Treffen ist am 13.04.2013 oder hab ich was verpasst?

    Du bist auf alle Fälle schon einen Schritt weiter, denn ich habe noch nicht einmal eine Idee für die Swaps.

    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      Ohje da hab ich mich ja total mit dem Termin geirrt. Natürlich ist der 13.4 der richtige Termin. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
      Ich freu mich schon total auf das Treffen.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Oh man, wo doch grade Geduld so gar nicht meine Stärke ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Zeit geht schneller vorbei als Du gucken kannst :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Hallo Jördis,
    ich habe auch schon eine Idee im Kopf, die ich als Swap machen möchte. Dieses Wochenende wollte ich mich an den Entwurf des Prototypen setzen. 70 Stück hatte ich mir vorgenommen, mal schauen. Auf deinen Swap bin ich auch schon ganz gespannt und vielleicht kann ich mir ja einen davon ertauschen ?!

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelli,
      ohja, tauschen würd ich auch gerne. Mal sehen ob wir uns finden :-)
      Freu mich schon riesig auf das Treffen. Muss jetzt aber auch mal in die Pötte kommen und die Swaps fertig stellen. Die nächsten Wochenenden sind schon verplant. Nicht das der Tag auf einmal da ist und ich nix zum tauschen hab weil die Swaps nicht fertig geworden sind :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  4. HAllo Jördis, hach Du bist schon einen Schritt weiter als ich. Ich habe noch nicht mal eine Idee im Kopf... tzzzz... und bald ist ees schon wieder soweit!! Ich freu mich sehr dolle Dich endlich wiederzusehen!!
    Einen lieben Gruß und eine ganz ganz liebe Umarmung, Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich freu mich auch schon wie eine Schneekönigin (passt ja zum Wetter) Dich wieder zu sehen. Das mit den Swaps schaffst Du. Da bin ich mir total sicher!!!
      Fühl Dich ganz doll gedrückt.
      Jördis

      Löschen
  5. Hallo Jördis,

    leider bin ich nicht in Frankfurt, aber trotzdem neugierig auf deine Swaps:-)
    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... da bin ich sehr neugierig :o) Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich zu tauschen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen