Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller # 207

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause Väterchen Frost. Du hattest Deinen Auftritt jetzt lang genug.
2.  Mit einem frischen Kaffee am Bett ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben Creativa-Freitag!
4.  Nicht so oft muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  dann doch nochmal auf die Creativa .
6.  Nach dem Genuss von Aiolli sollte man seinen Mitmenschen nicht zu nahe kommen, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße entspannen , morgen habe ich meine neu erstanden Sachen streicheln geplant und Sonntag möchte ich (muss) ich mal mit meinen Swaps weiter machen!


Heute  war ich mit einer Freundin auf der Creativa. Ne, was hatte ich mich seit einem Jahr darauf gefreut. Also hieß es heute morgen sehr früh aufstehen. Ich wollte ja da sein wenn sich die Tore öffnen. Das haben wir auch geschafft. Der Tag ging mal wieder viel zu schnell rum.... die Füße taten leider viel zu schnell weh und ich war leider auch wieder zu schnell mit den ganzen Eindrücken überfordert :-)
Ich sollte vielleicht doch eine Dauerkarte buchen (falls es so etwas überhaupt gibt)
Wir hatten eine Menge Spaß und haben auch einige Schätze mit nach Hause nehmen können.
Also falls Ihr noch nichts vorhabt... besucht die Creativa. Sie geht noch bis zum Sonntag und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich werde jetzt weiter meine Füße pflegen...
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen