Montag, 4. März 2013

Rückblick auf einen kleinen netten Workshop

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon etwas her, das ich bei Bettina für eine Bastelparty eingeladen wurde. Es war ein superschöner Samstag und wir habe in einer netten geselligen Runde so einiges gewerkelt. Leider hatte ich mal wieder meine Kamera vergessen (sie sollte echt mal an mir befestigt werden) aber Bettina war so lieb und hat mir Bilder geschickt von den Werken. Sie hat zum Glück daran gedacht welche zu machen.
Die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
die Werke von Bettina
das aufgepimte Büchlein von Ulrike
die Karte und das Büchlein von Isabelle
Jetzt ist schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt. Hoffentlich lässt sich diese Woche ein wenig der Frühling blicken.

Ganz liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen