Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller # 212

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder einen Freitags-Füller von mir.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort ist der Winter verbannt.
2.  Ich wäre gerade eben im Discounter am liebsten explodiert.
3.  Nächste Woche bekommt ein Freund seinen Doktortitel.
4.  Ich kenne kein Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst denken und dann erst den Mund aufmachen. (Sollte ich mir manchmal ein Beispiel dran nehmen)
6.  Es ist leider selten bereits Wochenende wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pizza selber machen und essen, morgen habe ich erst arbeiten und abends Aquajogging geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und basteln!

Möchtet Ihr auch mal beim Freitags-Füller mit machen? Dann besucht Barbara *klick*
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und geniest jetzt das Wochenende.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Jördes,

    das mit dem Aquajogging hört sich gut an.
    Ich glaub ich brauch auch was in der Richtung.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir super viel Spass und einen kreativen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen