Samstag, 13. April 2013

Meine Swaps für das überregionale Treffen in Frankfurt a. M.

Hallo Ihr Lieben,
während Ihr das hier lest, bin ich vermutlich gut in Frankfurt mit Sabine angekommen und wir swappen bereits fleißig.
Meine Vorbereitungen zu den Swaps habe ich Euch ja bereits gezeigt. Hier werdet Ihr jetzt das Endergebnis meiner Swaps sehen.
Ich habe mich für eine Pop-Up-Slider-Card im kleinen Format entschieden.

In Chili und Osterglocke
die Karte wurde aufgezogen
schräg von der Seite
Der Schmetterling hat einen kleinen Glitzerstein. Bling,bling geht doch immer, oder?
Man kann mal wieder erkennen das Chili meine absolute Lieblingsfarbe ist. Oh, was wäre das schlimm wenn SU diese Farbe mal aus dem Sortiment nimmt :-)

So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstag. Ein Bericht über das Treffen wird in kürze folgen. Genau wie auch wieder tolle Fotos von meinen er tauschten Swaps. Ich bin selber schon soooooooo gespannt.

Ganz liebe Grüße









Kommentare:

  1. Deine Swaps sind wunderschön, gefallen mir total gut!
    Dann viel Spaß in Frankfurt!!!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Swap.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jördis,

    vielen Dank fürs Tauschen von Deinem tollen Swap. Danke auch für die Idee alle Swapperinnen zu verlinken, wäre da selbst nicht drauf gekommen, auch wenn es eigentlich total logisch ist.

    Ganz liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      ich finde die Idee mit dem verlinken ganz nett, weil man sich so auch selber die Blogs anschaut und genau sieht, mit wem man getauscht hat. Das geht beim tauschen ja ein wenig unter. Ausserdem hoffe ich immer, das meine Leser dann auch mal bei den anderen tollen Blogs vorbei schauen.
      Vielen Dank auch an Dich fürs tauschen. Dein Swap ist echt super!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen