Freitag, 12. April 2013

Morgen ist es soweit....

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es soweit. Es geht auf nach Frankfurt a.M.zum überregionalen Treffen der Stampin'Up! Demos. Uiiii was freue ich mich.
Ganz früh werde ich aufstehen und zu Sabine fahren. Von dort geht es dann um 6 Uhr gemeinsam nach Frankfurt. Neben den Swappen trifft man liebe Leute, lernt neue kennen und bekommt gaaaaanz viele Infos. Ich kann Euch sagen das ist ein unheimlich schöner Tag. Neben der Convention ist das eines der großen Ereignisse bei Stampin'Up!

Heute möchte ich Euch mein Namensschild für das Treffen zeigen. Wir hatten die Aufgabe bekommen ein Namensschild zu gestalten ganz so wie wir wollten. Lediglich die Maße wurden vorgegeben.
Hier mein Ergebnis:


Ich habe es ganz schlicht gehalten und nur ein wenig mit Glitzersteinchen aufgepeppt.

So, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und lasst den Abend in Ruhe ausklingen.

Ganz liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen