Montag, 15. April 2013

Swaps Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt jetzt der zweite Teil meiner er tauschten Swaps.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken.

Karte mit Prägung und Schmetterlingen: Stephanie Dechert *klick*
Karte mit einer tollen Büroklammer und dem Spruch: kleiner Helfer für guten Zusammenhalt: Steffie Froncek *klick*
TatüBox mit Schmetterling: Roswitha Jeromin -ohne Blog-
Verpackung hübsche bestempelt und einem Schmetterling als Verschluss: Jana Trautmann *klick*
Karte mit dem Wabenfolder. Diesesmal aber wurde eine Folie geprägt. Ist mal was anderes: Manuela Gaß *klick*

Frühlingshafte Box mit kugeligem goldigen Inhalt: Heike Schwaab -ohne Blog-
Superniedlicher Minimilchkarton: Anja Putzke -ohne Blog-
Klammer mit Krunschblümchen und toller Blütenmitte: Dhanja Berth *klick*
Verpackung für ein Merci: Heike Hädrich *klick*
 Tolle Tüte aus dem Verpackungsmaterial von SU: Lilo Dietrich -ohne Blog-

Glas mit einer Baderose und Badesalz: Kirsten Pick *klick*
Superniedlicher Tortenständer mit einer Kerzentorte: Barbara Grüner *klick*
Marmelade in einem hübsch bestempelten Gläschen *yummi* : Silvia Reichel *klick*

Geprägte Tüte (kann man das erkennen?) mit einem Blütenverschluss und Schoki: Ilona Faas -ohne Blog-
Geprägte Gute Besserungstüte mit einem Taschentuch, eine Teebeutel und einem Hustenbonbon. Das ganze verschlossen mit einer hübschen Klammer: Stephanie Maruyama *klick*

Karte mit einer superhübschen Jumboklammer: Heike Hülle-Bolze *klick*
Tolle Karte mit dem Wabenmuster und der tollen Rosenblüte: Anne Honsel *klick*
Kärtchen in Blautönen: Antje Bugarski -ohne Blog-

Umschlag verziert mit der tollen Rosenblüte und geprägt: Dragica Wassermann -ohne Blog-
Eine Easelkarte: Leider ohne Namen. 
Ein halbes Knallbonbon als Verpackung: Leider ohne Namen
Niedliches Körbchen: Astrid Höppner *klick*
Henkelkörbchen mit Schmetterlingen: Vicki aus dem Team Villa Landleben *klick*

Tag mit Schmetterlingen: Juliane Baither *klick*
Niedliches Henkelkörbchen mit Designerpapier: Melli *klick*
Tag mit einem Täschchen aus Filz als Schlüsselanhänger in dem ein Einkaufswagenchip ist: Ilona Haller *klick*
Süße Verpackung mit leckerem Inhalt: Dana Clauss -ohne Blog-

Ganz liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,der Einkaufswagechip ist von Ilona Haller blog http://papier-aunt.blogspot.de/
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank für die Info. Habe ich sofort ergänzt und verlinkt.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo Jördis,der Einkaufswagechip ist von Ilona Haller blog http://papier-aunt.blogspot.de/
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jördis,
    ich hoffe, Dir wird meine Marmalade auch schmecken. Ich finde, dass Du Deine Swaps super zeigst, da nun auch ich noch die Möglichkeit habe mir alles ganz genau anzusehen und gegebenenfalls jetzt auch noch die Möglichkeit habe Leute anzuschreiben, wenn ich Ihren Swaps gerne mal nachbasteln möchte.
    Vielen Dank für Deine tolle Präsentation
    Kreative Grüsse
    Silvia Reichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      danke für Dein Kompliment. Mir macht es immer riesig Spaß die Swaps zu zeigen. Dann sehe ich mir ja auch immer die Blogs an und lerne so immer wieder neue kennen.
      Deine Marmelade werd ich am Wochenende probieren. Konnte ja schlecht ein leeres Marmeladenglas hier zeigen *grins*
      Ich bin gaaanz sicher das sie super schmecken wird.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  4. Hallo Jördis,

    das Körbchen im letzten Bild ist von mir gewesen.. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      vielen Dank! Hab Dich direkt verlinkt. Echt eine süße Idee mit dem Körbchen. Ich glaub ich brauch die Stanze *grins*
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen