Dienstag, 16. April 2013

Swaps Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

das war noch nicht alles was Ihr gesehen habt in den letzten beiden Tagen. Ich sag ja, ich habe viele tolle Swaps ertauscht.
Weiter geht es mit den Bildern:

Eine große Klammer toll verziert: Irina Ems -ohne Blog-
Ein niedliches Kärtchen mit bling bling: Annette Eidelloth *klick*
Eine Karte mit Schleifchen und einem Schmetterling: Tanja Troglauer *klick*
Karte mit einem Herz aus Embossing-Pulver. Also nicht einfach drauf gestempelt sondern richtig plastisch ind mindestens 1,5 mm dick. Super Technik: Dina Unger *klick*

 Einen Kalender für nächstes Jahr den ich mir an meinen Bildschirm kleben kann. Geschlossen wird er mit einer Banderole die eine kleine Eule ziert: Ute Henrichs *klick*
Hübsche Verpackung mit einem Röhrchen Bonbons: Andrea Herchenröder -ohne Blog-
Einen superhübsch verzierten Umschlag. Auch wieder mit der tollen Rosenblüte: Helga Hopen *klick*

Tag der zu einer Verpackung verbastelt wurde. Hinein passt eine süße Kleinigkeit: Daniela Frisch *klick*
Vierecksverpackung mit einer süßen Kleinigkeit als Inhalt: Sabine Rösener *klick*
Eine Karte mit Aktionselementen. Die Schildchen verschwinden in passende Taschen: Ingrid Findler *klick*
Zusammen geklappte Karte. Superniedlich: Anette Grünke -ohne Blog-

Raffinierte Herzverpackung mit Inhalt. Drin waren eine niedliche Karte in Herzform und ein Schokiherz: Susanne Steinhaus *klick*
Dreiecksverpackung. Total niedlich:  Isabell Nossal-Osawa *klick*
Umschlag mit einem Wal und einem ausgestanzen Anker. Ich glaub ich brauch das Set doch: Katrin Ries -ohne Blog-
Anhänger mit Designpapier: Tanja Glitsch *klick*
 
Niedliches Filztäschchen aus einem Tag mit verziertem Einkaufswagen-Chip und einer Stoffblume: Stephanie Pfeifer -ohne Blog-
Körbchen passend für ein Küsschen: Eva Wißmeier -ohne Blog-
Umschlag für einen lieben Gruß, verziert mit einem Schmetterling: Heike Loben *klick*
Geprägter Umschlag für ein Amicelli verziert mit Schmetterling: Dagmar Volke *klick*

Hübsch verziertes Tütchen mit Schoki: Andrea Niebergall -ohne Blog-
Karte Eis am Stiel: Petra Bretter -ohne Blog-
Herzchen Gifaway: Frauke Steinhart *klick*

Box mit einem ganz tollen Inhalt. Es waren zwei Ohrringe drin. Könnt Ihr sie sehen? Nicole Terweide *klick*
Tag mit Kruschelblüte und Glitzerbrad. Viktoria Goldschmidt -ohne Blog-
Karte mit verschiedenen Tags: Hannelore Drews *klick*

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,

    das Tag mit der Kruschelblüte ist von Viktoria Goldschmidt. Sie hat leider keinen Blog.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Hab ich sofort ergänzt
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo Jördis,

    Wahnsinn - Du hast Dir ganz schön Arbeit gemacht, mit Fotos und den Namen dazu etc.. Klasse!
    Aber ich möchte ich eigentlich auf diesem Wege bei Dir für Dein tolles SWAP bedanken!!! Einfach süß und bezaubernd, werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln - natürlich mit Verweis auf Dich und Deine Seite!!!
    Dir noch einen schönen Tag,

    glg. Annette Eidelloth
    www.bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen