Sonntag, 28. April 2013

Was für eine Überraschung!

Hallo Ihr Lieben,

als ich Donnerstag nach der Arbeit nach Hause kam, staunte ich nicht schlecht. Da lag doch glatt ein kleines Päckchen auf dem Esstisch für mich. Wer mir das wohl geschickt hatte?
Ganz neugierig wurde es untersucht und natürlich auch sofort geöffnet.
Die liebe Silvia *klick* hatte mir ein Swap-Päckchen geschickt. Ist das nicht super lieb?
Jetzt möchte ich Euch natürlich auch zeigen was in dem Päckchen war.
Inhalt des Päckchens
Ist der Punchart Frosch nicht absolut niedlich? Ich mag ja solche Puncharts unheimlich. Man kann eben aus Stanzteilen unheimlich viel machen.

Glas für Love Letters mit einem bezaubernden Frosch auf dem Verschluss

Seht Ihr den roten Zettel? Das ist doch wohl ein Eyecatcher
Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut!!!!! Jetzt werde ich mich natürlich bei Silvia revanchieren und sie bekommt auch in der nächsten Zeit ein Swap-Päckchen von mir.

Ich hoffe bei Euch hat sich die Sonne heute auch mal wieder rausgetraut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen