Sonntag, 26. Mai 2013

Ach ne, war das schöööön

Hallo Ihr Lieben,


an Samstag war  ich bei Catrin *klick* eingeladen, um mit ihr und anderen ganz lieben Menschen zu perlen. Das ganze hatte schon einmal vor einem Jahr stattgefunden und als diese Jahr wieder die Frage auf kam, wer hat Lust, war ich sofort dabei.
Ihr müsst unbedingt mal in ihrem Perlenladen vorbei schauen!! Das ist ein Paradies!!! Ich übertreibe nicht.
Wir hatten sooooo viel Spaß. Es gab viel zu quatschen und zu lachen. Der Tag war viel zu kurz.
Aber natürlich waren wir auch fleissig.
Wollt Ihr mal meine Werke sehen? Neben dem selbstgemachten musste noch ein Armband und ein Ring mit zu mir nach Hause. Die Sachen haben förmlich geschriehen, dass sie mit wollten *grins*

Donut an einem Lederband

Der Donut in Nahaufnahme

ein kleinerer Donut

ein super schöner Ring der einfach mit musste

ein Armband, dass sich immer wieder verändern lässt

die beiden rechten Knöpfe

die beiden linken Knöpfe

Die ganze lustige Truppe. Das Bild habe ich von Jenni *klick* geklaut. Hatte selber keine Kamera dabei
Natürlich gabe es auch wieder was Kulinarisches. Dreierlei Suppen (Aijvarsuppe, Käsesuppe und eine Möhren-Ingwersuppe), einen leckeren Salat und später auch noch richtig leckeren Kuchen. Da war die Auswahl riesig groß und soooo lecker. Zwischendurch wurde auch kurzfristig eine Rezeptebörse ins Leben gerufen *lach*.
Vielen Dank an dieser Stelle besonders an Catrin aber auch an die anderen, die diesen tollen Tag zu etwas besonderem gemacht haben.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag.
Lasst die Woche morgen ruhig angehen

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen