Mittwoch, 8. Mai 2013

Bastelvormittag

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren Isabelle und Bettina morgens zum basteln bei mir. Erst haben wir lecker gefrühstückt und dann ging es gestärkt an den Basteltisch.
Dabei sind unter anderem folgende Werke entstanden:
Tri Shutter Card von Bettina

Tri Shutter Card von Isabelle

Tri Shutter Card von mir

die Idee für das Gastgeschenk hatte ich bei Shirley Merker *klick* gefunden
Natürlich war das nicht alles was an dem Vormittag entstanden ist. Leider habe ich nur nicht mehr Fotos gemacht.
Solche Bastelstunden sind immer sehr schön und wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße






P.S. Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin: heggis.
Ich hoffe Du hast viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. An der Tri-Shutter-Form bin ich schon des Öfteren verzweifelt. Ich habs aufgegeben. Dab bestaunen ich doch lieber eure Werke, zumal die auch noch so schön geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine einfache Anleitung bei www. stempeleinmaleins.de gefunden.
      Damit geht es ganz gut. Hatte davor aber auch einen riesen Respekt :-)
      LG

      Löschen
  2. Es ist so schön, wenn man einen freien Tag nur zum Basteln hat und es sind richtig schöne Projekte entstanden!!!!!

    Freu mich schon auf Samstag,
    Katrin

    AntwortenLöschen