Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein Swap per Post

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch vor einiger Zeit gezeigt, was mir die liebe Silvia per Post geschickt hatte *klick*. Da wir in Frankfurt nicht getauscht hatten, wurde dies auf dem Postweg nachgeholt.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, Ihr auch einen Swap zu schicken. Neben der Mini-Ziehkarte habe ich ihr aber auch noch eine Kuller-Karte geschickt.
Da sie mittlerweile gute bei ihr angekommen ist, kann ich Euch ein Foto zeigen.
die Schildkröte kann hin und her kullern
An dem Tag als ich die Karte gebastelt habe, war Tag der Schildkröte. Ausserdem sind Schildkröten meine Lieblingstiere. Nicht umsonst wohnen 4 Exemplare bei uns zu Hause.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße







P.S. Ab morgen gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten. Also wenn Ihr unbedingt noch was von den Produkten haben möchtet, sagt mir Bescheid. Ihr wisst ja: Wenn weg, dann weg.

Kommentare:

  1. Hallo Jördis,
    eine tolle Karte, die Schildi super gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für Dein Kompliment!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. oh, die ist schön!
    werde ich für mein Schwester_Herz mal nachbasteln, sie liebt auch Schildkröten, hat aber nur noch eine...
    Bin schon so auf die Liste gespannt... hibbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      danke für Dein Kompliment. Schildkröten sind ja auch super niedlich, Find ich zumindest ;-)
      Will unsere "Terrorkröten" auch nicht mehr missen. Was hat Dein Schwester-Herz für eine?
      Noch viel Spaß beim hibben. Das ist wie früher als Kind, vor seinem Geburtstag, find ich. Mal sehen ob ich schlafen kann ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen