Sonntag, 12. Mai 2013

Eine Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich mal wieder eine super nette Damenrunde bei mir zu Hause. Ziel war es: Viel Spaß zu haben, neue Sachen auszuprobieren und tolle Werke zu schaffen. Ich kann so viel sagen... Ziel erreicht!!!
Hier zeige ich Euch Bilder von den fertigen Werken.
Außenseite von Gabi (noch hat die Puppe nichts zum anziehen)
Innenseite von Gabi (die Puppe hat ein neues Kleid, vielleicht durch einen Gutschein?)

Täschchen von Gabi
Geburtstagskarten von Gabi



Hochzeitkarte von Gaby und eine andere Karte

Täschchen und Kartenvorderseite von Gaby

Innenseite von Gaby

Schüttelkarte von Katrin

Täschchen von Katrin

Schüttelkarte von Katrin

Karte von Katrin

Karte von Ute

Schüttelkarte von Ute

Kartenvorderseite von Ute

Karteninnenseite von Ute

Täschchen von Ute
Ich hoffe ich habe Eure Werke alle richtig zu geordnet. Ansonsten sagt mir bitte Bescheid.
Die Grundidee für die Schüttelkarte war aus einem Youtube-Video von Charlotte von Stampin'Up! *klick*

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend. Kommt gut in die neue Woche rein.

Ganz liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen