Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte mein Vater Geburtstags. Zu diesem Anlass wollte ich mal die Chalkboard-Technik (Kreidetafel-Technik) ausprobieren. Wieder mal wurde das www durchforstet nach einer schönen und verständlichen Anleitung. Es gab soooo viele tolle Seiten.
Letztendlich habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir. Hast du die Schleifen an den Herzen und dem Wimpel von hand gezeichnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für Dein Kompliment. Ja, die Schleifen sind von Hand gemalt. Genauso wie die Umrandung auf der Karte.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo Jördis,

    na, da hast Du mich doch auf eine Idee gebracht. ;) Unser Großer wird im Sommer eingeschult und ich muss noch Einladungskarten dazu werkeln - jetzt hab ich auch die passende Karten-Idee dazu! Vielen Dank! ;)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine super Idee für die Einschulung. Warum bin ich da nicht letztes Jahr drauf gekommen. Da wurde nämlich mein Patenkind eingeschult :-)
      Manchmal kommt man nicht auf das einfachste ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen