Montag, 13. Mai 2013

Eine Karte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir zu der Konfirmation meiner Cousine Marie eingeladen. Wie passend das ich dafür gleich eine Karte werkeln konnte.
Meine neueste Errungenschaft von SU war das elegante Gitter. Dieses wollte ich für die Karte benutzen. Also fragte ich die Suchmaschine nach Ideen :-)
Dabei bin ich bei Jasmin Schulze auf eine super schöne Karte gestoßen *klick*.
Die habe ich in einer etwas anderen Farbkombi nachgewerkelt.


die Karte
auch der Umschlag wurde personalisiert
Es war ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja so schön geworden. Sie wirkt luftig und frisch, so gar nicht altbacken wie man es sonst von Karten zu religiösen Themen kennt.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and
    they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the
    rest of the body. At the end of each round read out the
    cumulative scores. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Also visit my web site - easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen