Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller # 218

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es auch wieder einen Freitagsfüller von mir.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf den Feierabend, damit ich die Liste durcharbeiten kann.
2.  Ich arbeite schon sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Block, Stift und Laptop .
4.  Manchmal bin ich übermütig.
5. Was macht eigentlich der Sommer?
6.  Bei mir gab es dieses Jahr noch keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Liste und evtl. Grillen, morgen habe ich etwas shoppen geplant und Sonntag möchte ich evtl. auf das Ritterfest hier in der Gegend!

Wollt Ihr auch beim Freitagsfüller mit  machen? Dann  guckt mal bei Barbara *klick* auf der Seite

So, jetzt wünsche ich allen die heute arbeiten müssen, einen kurzweiligen Tag und allen anderen einen schönen freien Tag.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen