Sonntag, 19. Mai 2013

Frohe Pfingsten....

wünsche ich Euch.

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich fleissig, auch ein wenig kreativ *grins*. Leider kann ich Euch das aber noch nicht zeigen. Habt noch ein wenig Geduld.
Neben dem kreativen Part habe ich auch mal wieder am Computer gesessen. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit vorgenommen einen Newsletter zu schreiben. Die Frage war nur wie? Bei dem überregionalen Treffen in Frankfurt wurde ich aber auf die Idee gebracht. Im Internet gibt es diverse kostenlose Programme, die einen bei einem Newsletter unterstützen. So war heute also recherche,schreiben und testen angesagt.
Einige von Euch werden morgen meinen ersten Newsletter im Mail-Postkorb haben *freu*.
Ist noch nichts wildes, aber ich lerne ja auch noch.
Wenn Ihr noch nicht im Verteiler seid, aber auch gerne den Newsletter haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail an: sternchens-seite@gmx.de
Ich kann Euch noch nicht sagen wie regelmäßig der Newsletter erscheinen wird.

So, jetzt wünsche ich Euch und Euren Lieben noch einen schönen Pfingstfeiertag.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen