Dienstag, 14. Mai 2013

Teamtreffen von Sternchen's Team

Hallo Ihr Lieben,

am Montag habe ich mit meinem Team getroffen *grins*
Das Team besteht ja nur aus Sabine und mir.
So war es super gemütlich und sehr lustig.
Sabine brachte Brötchen mit und als erstes wurden die Energiereserven aufgefüllt. Frisch gestärkt gingen wir ans Werk. Wie Ihr sehen könnt waren wir mit der Technik beschäftigt. Zu zweit etwas aus zu probieren ist immer besser. Vier Augen sehen mehr und auch die Ideen sprudeln besser.


Es war ein toller Tag um eine Woche zu beginnen.

Am 01.07.2013 kommt ja der neue Katalog von Stampin'Up raus. Ich werde wieder eine Schutzgebühr von 5,00€ nehmen, die dann natürlich mit Eurer nächsten Bestellung über 30€ verrechnet wird. Also wer gerne einen Katalog druckfrisch in den Händen halten will, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Dann weiß ich genau wieviele ich ordern soll und kann sie sofort an Euch verschicken.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oha, das sieht ja echt nach Arbeit aus!
    Das machen wir auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße
    von deiner "Stempeltochter"

    AntwortenLöschen