Dienstag, 25. Juni 2013

Da hab ich doch glatt vergessen, Euch was zu zeigen

Hallo Ihr Lieben,

von dem Teamtreffen hatte ich Euch ja erzählt. Aber meine Stempelenkelin hatte am Sonntag auch noch Geburtstag! Dafür habe ich natürlich auch noch eine Karte gebastelt. Die möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.
Vorderseite in Aquamarien embossed

auch Innen wurde der Heißluftfön genutzt
Habe ich Euch schon einmal gesagt, dass ich embossen total toll finde? Das macht soviel her und man kann damit so viele Effekte erzielen. Ich liebe es, wenn das Pulver sich langsam verflüssigt und der WOW-Effekt einsetzt.
Die Idee für die Karte habe ich auch mal wieder im Netz gefunden. Leider habe ich vergessen mir den Link aufzuschreiben *schäm*.

Ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen