Sonntag, 23. Juni 2013

Eine Idee mitgenommen

Hallo Ihr Lieben,

ich sollte letzten Sonntag noch ein Karte für einen Arbeitskollegen meines Mannes machen. So saß ich also an meinem Schreibtisch und überlegte. Da fiel mit der Swap von Svenja ein. Das wäre doch eine schöne Idee für eine Geburtstagskarte. Geburtstagskarten für einen Mann sind ja nicht so einfach, wie ich finde. Sie stehen nicht auf so viel Schischi und bling,bling. Aber eine Karte die etwas Tricky ist, geht immer.

Hier könnt Ihr jetzt meine Umsetzung sehen:
Karte von Vorne mit einer Banderolle geschlossen

unter der Banderolle hat sich ein Luftballon versteckt

in die Felder kann jeder Gratulant etwas schreiben

Tata... die "innere" Seite der Karte
So wie ich gehört habe, hat sich das Geburtstagskind über die Karte gefreut.

Gleich werden wir noch lecker mit meinen Eltern und einem Freund grillen. Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht. Aber zum Glück ist die Terrasse überdacht und dann kann uns auch ein Regenschauer nicht abschrecken.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und lasst die neue Woche morgen ruhig angehen.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    danke für Deine Idee. Das ist echt eine super Idee die Einduck macht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen