Sonntag, 7. Juli 2013

Demo-Treffen in Heinsberg

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte Tanja  uns Demos, unabhängig welchem Team wir angehören, zu sich eingeladen. So waren gestern eine Menge Frauen aus Deutschland und Holland da. Ne, was war das schön!!! Aber erst einmal von Anfang an.
Sonja hatte sich bereits erklärt uns ( Catrin, Susanne und mich) einzusammeln und mit zu nehmen. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wir hatten eine Menge Spaß schon während der Autofahrt. Da konnte uns auch ein Stau nicht die Laune verderben.
Wir hatten viel Spaß, mit Ricky Martin als Hintergrundmusik

Mit ca. einer Stunde Verspätung kamen wir dann aber auch bei Tanja an. Genau richtig um ein oder auch zwei Stück/e leckeren Kuchen zu verputzen. Jeder von uns hatte nämlich in Absprache eine kulinarische Köstlichkeit mit gebracht.
Neben tollen Gesprächen konnte in Tanjas Bastelreich aber auch gebastelt werden.
Die Zeit verging soooo schnell. Auf einmal wurde der Grill an geschmissen. Auch für Deftiges wurde gesorgt. Es gab leckere Salate, Putenröllchen, Piroggen, Würstchen, Frikadellen und vieles mehr.
Wenn einer der anderen Demos das jetzt liest, würde ich mich riesig freuen wenn Ihr mir Eure Rezepte zukommen lassen würdet. Das war alles so lecker.
Wir haben natürlich nicht nur gegessen. Auch wenn jetzt der Eindruck entstehen könnte *lach*
Es wurde auch geswappt. Diesesmal hat aber jede Demo nur ein Swap gemacht und der wurde dann ausgestellt und konnte bewundert und fotografiert werden. Die Idee finde ich auch super. Dann hat man vorher nicht so viel Stress und nimmt doch super Ideen wieder mit nach Hause.
Ich zeige Euch jetzt einfach mal meinen Swap und morgen gibt es dann einen Bericht mit den anderen Swaps. Ok?



So eine Karte hatte ich Euch schon in einem der letzten Posts gezeigt. Die Original Anleitung gab es hier *klick*
Bei der Karte wird ein 12"x12" Papier benutzt und ich hätte das ganz gerne aus deinem DINA4 Bogen Cardstock gemacht. So habe ich mich im Internet auf die Suche begeben. Frau ist ja faul und rechnet nicht selber um und wandelt ab *schäm*

Hier *klick* bin ich dann fündig geworden.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag. Der Sommer ist endlich da!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, da hattet ihr ja einen wundervollen Tag. Bin auf einen ausführlichen Bericht gespannt!
    Ach...könnten wir den Swap einmal gemeinsam nachbasteln?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu, da hab ich ja die Anleitung, wie dein Swap geht....der war einfach nur richtig supertoll! Voll der mega Effekt! Werd ich direkt mal nachbasteln :)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen