Montag, 8. Juli 2013

Die versprochenen Swaps

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, wie gestern versprochen, die Swaps der anderen Demos. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welcher Swap von wem war. Also liebe Demos,falls Ihr Euren Swaps erkennt sagt mir Bescheid. Ich würde Euch gerne verlinken.
Rittersport-Verpackung

Karte mit Drehelement
von Karin *klick*

Eine Kullerkarte mal ganz anders. Der Schmetterling kullert im Kreis
 Die Karte hat Jenni gemacht: www.stempelchen.wordpress.com *klick*

Eine kleine niedliche Verpackung

Ein Album aus Designerpapier


Täschchen im geöffneten Zustand

geschlossenes Täschchen

Karte aus dem Wellenquadrat

Eine hübsche Karte mit Stanzelementen

Ein Layout von und mit dem Schnullerbaum

Eine Partyidee mit Cocktailrezept
Da fällt mir gerade beim Schreiben auf, dass ich den ein oder anderen Swaps vergessen habe zu fotografieren. Die gingen zu dem Zeitpunkt gerade rum und wurden bewundert. Eine Karte habe ich auf meinen Fotos noch entdeckt. Mitten auf einer Schneidemaschine habe ich sie fotografiert.
Da weiß ich, dass sie von Susanne *klick* ist

Ich kann Euch an dieser Stelle nur Empfehlen selber Demo zu werden. Da lernt man so viele nette und tolle Menschen kennen mit denen man so viel teilt. Hätte mir das jemand vor zwei Jahren gesagt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt *lach*. Ich, die furchtbar schüchterne und ängstliche, soll andere kennen lernen? Das war etwas unvorstellbares für mich. Jetzt möchte ich das nicht mehr missen. Es immer wieder angenehm aufregend und tut so gut. Also habt keine Angst und zieht es einfach durch. Ein Anruf oder eine Mail tut nicht weh :-)
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hallo Jördis!
    Meine Karte ist die mit dem Drehelement :)
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Karin

    AntwortenLöschen