Dienstag, 9. Juli 2013

Ein leckerer Post

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gibt es noch was kulinarisches von dem Demo-Treffen am Samstag.
Eine der Demos, genauer gesagt Jenny *klick* hatte Cake Pops gemacht. Ich habe ja schon den ein oder anderen Cake Pop bei Sabine probieren dürfen. Das sind schon leckere kleine Kalorien *grins*
Jenny zeigte uns aber, das man mit Stampin'Up! nicht nur normale Papierarbeiten herstellen kann. Sie hatte aus Esspapier mit der BigShot Stanze Schmetterlinsgarten, kleine niedliche Schmetterlinge ausgestanzt. Aber seht selbst.




Nach dem Fotoshooting musste der Cake Pop natürlich auch noch gegessen werden. Zum Glück hatte er es ja bis dahin überlebt. Was soll ich Euch sagen..... einfach nur göttlich lecker. Zum Glück reicht aber so ein kleines süßes Ding, um einen zufrieden zu stellen.
Ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren.

Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo jördis,
    Die sehen so lecker aus!!! Da werde ich echt neidisch.grüsse bettina

    AntwortenLöschen