Sonntag, 28. Juli 2013

Es gibt mich noch....

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch. In letzter Zeit war es sehr ruhig hier auf meinem Blog. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht so wirklich kreativ in der Zeit war. Das ändert sich aber hoffentlich jetzt wieder *lach*
Die ersten kreativen Projekte kann ich ich auf jeden Fall heute zeigen.
Ich hatte den Auftrag eine Hochzeitkarte zu werkeln. Daraufhin habe ich mal wieder das Internet nach Ideen durchstöbert und bin auf zwei besonders süße Ideen gestoßen. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich sie her habe.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind diese beiden Karten entstanden.
Ich hoffe das Brautpaar hat sich darüber gefreut.

Ist es bei Euch so warm? Aber ich will mich gar nicht beschweren. Erst gab es ja keinen Sommer und jetzt ist er endlich da.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Kommt gut in die nächste Woche rein.

Ganz liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen