Samstag, 31. August 2013

Mein Swap für das Demo-Treffen in Gladbeck

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende hat die liebe Jenni zu einem großen Demo-Treffen in Gladbeck eingeladen. Natürlich wird auch wieder geswappt. Diesesmal habe ich nur ein Exemplar gewerkelt für eine Show-Wand, aber jeder der mag, bekommt eine Anleitung dafür.
Ich habe mich für eine Kullerkarte entschieden. Als Kullerelement habe ich eine Schildkröte gewählt *lach*
Hier seht Ihr die fertige Karte.


Einen Bericht über das Wochenende und natürlich Fotos, gibt es in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jördis, es war schön, dich wieder zu treffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich habe mich auch riesig gefreut Dich wieder zu sehen!!!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo Jördis,
    eine tolle Karte hast Du da wieder gemacht. Mit der Schildkröte, das ist eine super Idee.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für Dein Kompliment!
      Ich wüsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag!

      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  3. Hi Jördis!
    Eine super schöne Schildkrötenkarte hast du da gewerkelt. :)
    Vielen Dank noch für den Weihnachtskatalog.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      vielen Dank!
      Ich hoffe Du hast Spaß beim stöbern im neuen Winterkatalog.
      Hab gesehen bei Dir auf dem Blog gibt es auch neues zu lesen. Da werd ich mich gleich mal auf den Weg machen :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  4. Hallo Jördis,
    ich fand Deine Karte wieder super süß!!
    Schön, dass wir uns getroffen haben, leider mit nur wenig Zeit.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      danke für Dein Kompliment. Ja, ich fand es auch superschön das wir uns wieder gesehen haben. Leider reicht die Zeit nie aus!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke :-) Das freut mich!!!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  6. Hallo Jördis,
    vielen lieben Dank für deine Swap - Anleitung. Die Schildkröte ist sooo süß!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank für Dein Kompliment.
      Ich fand Euren Tisch ja sooooo traumhaft schön!
      Freu mich Euch wieder zu sehen!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  7. Liebe Jördis,

    Deine Karte ist sowas von süß und ich danke Dir herzlich für die Anleitung. War toll, wenn auch kurz, mit Dir gequatscht zu haben.

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carol,
      Danke für Dein Kompliment. Darüber freu ich mich riesig!
      Fand es auch super Dich getroffen zu haben. Ist doch schön die Leute mal real zu sehen die man aus dem Internet kennt :-) Auch wenn die Zeit immer sooooo kurz ist!!!
      Danke das Du Dich als Leserin eingetragen hast!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen