Mittwoch, 25. September 2013

Die Swaps der Städtetour Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt jetzt der letzte Teil meiner ertauschten Swaps.

Hübsch bestempeltes und selbst genähtes Jutebeutelchen: Fapilu *klick*
Schächtelchen im Halloween-Design: Melanie Oppermann *klick*
Gepimte Streichholzschachtel: Karin Woll *klick*

Bestempelte Tüte: Birgit Schmidt *klick
Ein zauberhafter Anhänger in einer selbstgemachten Tüte: Sabrina Kirchner *klick*
Tags zum abreissen mit einem netten Gruß: Anke Rademacher *klick*

"Donut Samen" in einer Verpackung: Steffie *klick*
Ein Teebeutel in einer schönen Verpackung: Stephanie Jost *klick*
Eine herbstliche Wäscheklammer: Sabine Rösener *klick*

Eine sehr hübsche Karte: Lynn Meunier-Zwally *klick*
Ein Gedicht als Rätsel mit einer schönen Banderole: Sarah Trumm *klick*
Ein verziertes Fioretto: Sandra Reisewitz -leider ohne Blog-

Einen ganz besonderen Swap habe ich von Tanja bekommen. Wir kamen ja ein wenig spät an dem Hotel an. Leider hatte da Tanja schon alle ihre Swaps getauscht. Aber sie bot mir an, dass ich Ihr Namensschild nach der Veranstaltung bekommen könnte. Boah, was habe ich mich gefreut!!!! Das Namensschild ist so ähnlich wie ihr originaler Swap. Liebe Tanja, gaaaaanz lieben Dank für Deinen Swap.

Ich möchte mich bei allen anderen natürlich auch für das Tauschen mit mir bedanken. Es sind wieder soooo viele schöne Swaps dabei.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Juchuuuu, meiner ist auch dabei :)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen