Montag, 2. September 2013

Meine ertauschten Swaps Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Treffen in Gladbeck wurde ja auch wieder fleissig geswappt. Neben tollen Projekten gab es auch ganz tolle Anleitungen. Das ist, finde ich auch eine tolle Idee. Da hat man eine meist bebilderte Anleitung die man abheften kann und wenn man eine Idee braucht, greift man einfach zu seinem Swap-Ordner!

Jetzt gibt es aber erst einmal Bilder von meinen erstandenen Swaps. Es gilt immer: von links nach recht und von oben nach unten.

Süße Verpackung mit einem Teebeutel als Inhalt: Heike Herder *klick*
Tolle Verpackung für eine Yogurette: Nadine Köller *klick*
Eine tolle Teebeutelverpackung: Veronika Schroll *klick*

Ein Drehelement: Sabine Rösener *klick*
Eine süße Schokiverpackung im Einskristall-Design: Svenja Gnauert *klick*

Eine Teebeutelverpackung: Vera Tetzlaff *klick*
Eine Punch Art Klammer als Weihnachtsmann: Cynthia Jacoby-Deventer *klick*
Ein niedliches Täschchen mit Schoki als Inhalt: Jolanda van Egmond *klick*

Eine große Punch Art Sonnenblume: Katharina Baranski *klick*
Eine niedliche Verpackung für ein Amicelli: Stefanie Treurniet *klick*
Eine sehr hübsche Karte: leider ohne Namen, bitte melde Dich einfach bei mir und ich verlinke Dich gerne

Badepralinen nett verpackt: Sabine Enneper: ohne Blog
Sehr hübsche Verpackung mit Bonbons: Melanie Oppermann *klick*
Einen Stift gekonnt in Szene gesetzt: Sabine Weyers *klick*

Ein Kellnerblock schön im Weihnachtsdesign: Grit Isler *klick*
Heisse Schokolade im Becher *Yummi*: Christel Zimmermann *klick*
Eine süße Verpackung: leider ohne Namen, bitte melde Dich einfach bei mir und ich verlinke Dich gerne

So, das war der erste Schwung von meinen ertauschten Swaps. Morgen kommt der zweite Teil.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen