Mittwoch, 4. September 2013

Meine ertauschten Swaps Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt jetzt der letzte Teil meiner ertauschten Swaps.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken.


Ein toller Umschlag mit einer Karte und Tee: Carol Wilde *klick*
Ein Tütchen mit einem Glasstein der toll bestempelt ist: Birgit Schmidt *klick*

Herbstliche Amicelli Verpackung: Andrea Schönberger ohne Blog
Leporello in Kameraoptik: Sandra Slimák *klick*
Verpackung mit Post It´s: ohne Namen und auf den Blog komme ich leider nicht drauf

Geprägte Tüte mit Bonbons: Edda Just *klick*
Eisflocken Täschchen: Sylvia Stanitzek *klick*

Kleiner Charmanänger nett verpackt: Ingrid Oudijk *klick*
Tolle Verpackung für z.B. Tic Tacs: Daniela Hunke *klick*


Tolle Karte mit Wow-Effekt: Sandra Kaiser *klick*

So, das wars mit den Swaps.
Ich möchte allen Demos danken die mit mit getauscht haben!!!!

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Jördis,

    ich finde es echt großartig mit welcher Genauigkeit Du hier alle Swaps aufführst. Ich habe auch noch einen ähnlichen Post vor, aber bis jetzt fehlte mir die Zeit. Deine Fotos sind klasse geworden. Danke auch für die liebe Verlinkung ;)
    GLG von Carol

    AntwortenLöschen