Sonntag, 20. Oktober 2013

Bastelparty

Hallo Ihr Lieben.

am Freitag waren Bettina und Ulrike bei mir zu einer Bastelparty.
Wir hatten jede Menge Spaß und es entstanden wunderschöne Projekte die ich Euch gerne zeigen möchte.


Eine Halloweenkarte von Bettina

 dazu passend eine Box

Beides zusammen

Ulrike hat eine wunderschöne Box gezaubert im Eislook

auch dazu passend entstanden aus dem tollen Designerpapier Rosetten

Ulrike hat auch noch eine tolle Mini-Karte zu Weihnachten gemacht und ich habe doch glatt vergessen diese zu fotografieren.
Es war ein wunderschöner Abend mit den beiden.

Wollt Ihr auch mal so einen tollen Abend verbringen? Dann meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Gerne komme ich mit den Sachen von Stampin'Up! zu Euch aber wir können auch gerne bei mir eine Bastelparty machen.

Ich darf Euch verraten, ab dem 22.10.2013 gibt es wieder tolle Angebote bei SU. Lasst Euch überraschen!!!! Mehr erfahrt Ihr an dieser Stelle natürlich sobald ich mehr weiß.

Ganz liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Hallo jördis,jaaaa es war ein schöner Abend auch wenn jeder was anderes gewerkelt hat ,es hat mir viel Spaß gemacht und natürlich werden wir zu Wiederholungstätern ,versprochen ! Viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen