Montag, 21. Oktober 2013

Ein Award


Hallo Ihr Lieben,

heute hat mir Susanne den Best Blog Award verliehen. Vielen Dank!!!! Ich freu mich riesig.




Bei diesem Award ist die Aufgabe, die 11 Fragen die Susanne mir gestellt hat zu beantworten und 10 weitere Blogger diesen Award zu verleihen.
Hier sind die Regeln nochmal im einzelnen:

Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
Beantworte die 11 Fragen
Überlege dir selbst 11 Fragen 
Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben. 
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


  1. Wie würde dein Traumbastelreich aussehen, oder hast du es schon? An sich habe ich das schon. Es könnte nur größer sein :-)
  2. Wieviel Zeit verbringst du an deinem Basteltisch? Es kommt drauf an. Manchmal gaaaanz viel Zeit und dann auch wieder weniger
  3. Was ist dein liebstes Bastelwerkzeug? Die Big Shot (Big Shot Hero......insider)
  4. Wie oft schaust du dir andere Blogs an? Sehr oft. Ich brauch ja inspiration ;-)
  5. Hast du schon mal an einer Stempelparty teilgenommen? Na klar, so wurde ich ja infiziert.
  6. Wie wichtig sind dir Kommentage? Ich freu mich immer riesig wenn mir jemand einen netten Kommentar hinterlässt.
  7. Bist du eine regelmäßige Bloggerin? Ne,  dafür reicht meine Zeit meist nicht. Was mich aber selber ärgert.
  8. Was inspiriert dich? Das Internet und die vielen tollen Leute die ich kennen lernen durfte dank meines Hobbys.
  9. Bist du auch eine Chaosbastlerin oder eher das Gegenteil? Absolute Chaosbastlerin. Wenn ich in meinem Chaos einen Platz zum kleben einer Fläche finde, bin ich schon glücklich :-)
  10. Welche Möglichkeiten bietet dir das Bloggen? Anderen meine Bastelwelt zu zeigen und ich hoffe einfach, dass ich den Leuten etwas von der Inspiration die ich von Blogs bekomme, zurück geben kann.
  11. Was ist dein Lieblingsmaterial? Papier!!!! In allen Variationen

 So, jetzt versuch ich mich mal im Fragen stellen....

1. Wie bist Du dazu gekommen zu bloggen?
2. Woher nimmst Du Deine Ideen für den Post?
3. Hat sich was in Deinem Leben verändert seit dem Du Dein Hobby öffentlich machst?
4. Bloggst Du regelmäßig?
5. Unterstützt Dich Dein Umfeld?
6. Was würdest Du gerne in Deinem Hobby umsetzen was Du noch nicht gemacht hast?
7. Welche Hobbys hattest Du sonst noch so in Deinem Leben bisher?
8. Vervollständige den Satz: Wenn der Tag 36 Stunden hätte....
9.  Deine Lieblingsfarbe?
10. Wie sieht Dein Idealer Tag aus?


Folgenden Blogs möchte ich den Award verleihen:

1. Svenja Gnauert  http://handmade-by-svenni.blogspot.de/

2. Iris Gronert http://groniskitchen.blogspot.de/


3. Jule http://marienkaeferpuenktchen.blogspot.de/

4. Sigrid Joch http://sigridsmeineart.blogspot.de/

5. Stefanie http://scrapbook-welt.blogspot.de/

6. Nicole http://niedlichstempler.blogspot.de/

7. Martina Lemke http://paper-la-papp.blogspot.de/

8. Barbara http://rosamaedchen.blogspot.de/

9. Steffie und Mel http://liebeslottchen.blogspot.de/

10. Sandra http://chaos-sani.blogspot.de/

Dann werd ich mich mal auf den Weg machen und den Bloggern mitteilen das sie von mir den Award bekommen haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jördis,
    aaarrrhhg... ein Award... ;-) Wollte dir gerade dazu "gratulieren" bis ich dann meinen Namen entdeckt habe *grins*... oh je ;-)) Na dann werde ich gleich mal anfangen zu tippen *lacht*.
    Übrigens, die Werke, die bei dir mit Bettina und Ulrike entstanden sind, sehen klasse aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    hehe.... aber vielleicht freust Du Dich trotzdem ein wenig.

    Ja, was die beiden da gezaubert haben ist echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jördis,
    vielen lieben Dank für den Award ... auch wenn ich ihn durch Dich nun schon zum zweiten Mal bekomme, so freue ich mich trotzdem sehr, dass Du an mich gedacht hast!!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen