Samstag, 30. November 2013

Der Schmück-Samstag ohne Bilder


Hallo Ihr Lieben,

na, wie habt Ihr Euren Samstag verbracht?
Ich hatte ja gestern angekündigt, dass heute "Bude schmücken" auf dem Programm steht.
So ging es auch direkt heute Morgen los. Zu erst habe ich mit Entzückung festgestellt, dass mein Lieblings-Internet-Weihnachtradio wieder Online ist. Also hieß es schnell das Netbook an die Anlage anschließen und anfangen.
Die Fenster wurden geputzt und es wurde hier und da etwas Weihnachtstimmung verbreitet. Auch die alte Schildkrötenlady Nesaja (28) bekam wieder ihren Weihnachtsbaum.
Nachmittags stellte ich fest, ich brauche doch noch eine Lichterdeko für die Terrassentür. Unsere Lieblingslichterkette hatte nämlich das Zeitliche gesegnet. Also ging es erst mal in die Stadt. Boah, war das voll. Ging es Euch auch so falls Ihr in der Stadt wart? Ich glaub es müssten jetzt alle ihre Weihnachtsgeschenke haben :-)
Zuhause angekommen, hatte ich aber wenig Lust im Dunkeln weiter zu machen. So freue ich mich auf morgen, wo der letzte Feinschliff ansteht.

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen