Sonntag, 3. November 2013

Etwas kreatives

 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was kreatives von mir. Viele der Sachen habe ich so oder so ähnlich im Internet gesehen. Ein Hoch auf Pinterest.

Diese Karten hatte ich unter anderem gestern mit auf dem Kreativ-Markt genommen.


Weihnachtskarte in Chili und Gold

Weihnachtskarte in blau und Silber

angeknabberte Pfefferkuchenmänner

Herbstliche Karte

Zwei Geburtstagskarten
So, werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo jördis ,deine Karten sind wunderschön geworden,da warst du ja richtig fleißig ! Viele lieben grüsse bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank für Dein Kompliment.

      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hallo Jördis,

    alle Karten sind echt toll geworden. Die mit den Lebkuchenmännern finde ich super:-)!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee mit den Lebkuchenmännchen! Sieht aus wie in meiner Küche - kaum da, sind sie schon wieder weg :o)

    AntwortenLöschen