Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit gibt es nichts kreatives von mir. Dafür aber heute mal wieder einen Freitags-Füller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Duftlampen und Weihnachtsmusik (und es gibt noch sooooo viel mehr).
2.  Gestern lag ich nach der Arbeit platt auf der Couch.
3.  Es war eine Ereignisreiche Woche.
4.  Samstag muss ich unbedingt dekorieren für die Weihnachtszeit.
5.  Gott sei Dank ist ab heute Abend Wochenende.
6.  Morgen werde ich perfekt chaotisch meine Deko angehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Bude schmücken geplant und Sonntag möchte ich den 1. Advent geniessen!

So, ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo jördis,ja mach das das hört sich gut ,weihnachtsdeko ,evtl. Holzwirtschaft und Tanne ? Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Neee diese blöde worterkennung,was sollst du mit ner Holzwirtschaft ,so ein Blödsinn ,holzhirsche waren gemeint ,mit Brille wär das nicht passiert!! Hihihi :-))))) bettina

    AntwortenLöschen