Dienstag, 31. Dezember 2013

Das alte Jahr ist in seinen letzten Zügen und das neue Jahr steht in den Startlöchern



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit. Das Jahr 2013 wird von uns verabschiedet und das neue Jahr 2014 werden wir in ein paar Stunden mit lautem TämmTämm begrüßen.
Wie war Euer 2013?
Für mich war es ein tolles und aufregendes Jahr. Ich habe viele tolle Leute kennen lernen dürfen und auch viele lieb gewonnene Menschen wieder sehen können.
Wie bei jedem von uns war nicht immer alles rosig, aber ich darf mich überhaupt nicht beschweren. 2013 war ein sehr schönes Jahr!
Jetzt gucke ich voller Erwartungen ins neue Jahr.
Nicht nur bei Stampin'Up! wird es viele spannende Dinge geben und viele tolle Termine stehen ins Haus. Nur ein paar Stichwörter: Die Sale a Bration (28.01.2014 bis zum 21.03.2014) kommt, oder der neue Frühjahrskatalog (28.01.2014 - 30.06.2014) erscheint.
Wer übrigens ein Exemplar haben möchte, meldet sich einfach per Mail bei mir. Ich werde den Frühjahrskatalog dann zusammen mit der Sale a Bration Broschüre im Januar an Euch verschicken.

Ich persönlich, habe auch noch eine andere Herausforderung zu meistern. In den letzten Wochen habe ich mich dazu entschieden, eine Weiterbildung in meinem Hauptberuf zu machen. Das ganze wird, wenn es gut läuft ca. 2 Jahre in Anspruch nehmen. Gestern habe ich meine Unterlagen abgeholt. Mensch sind die schwer....
Die Weiterbildung wird als Fernstudiengang ablaufen und ich darf an manchen Samstagen wieder die Schulbank drücken. Da bin ich ja mal gespannt ob ich das lernen nicht verlernt habe *lach* Ist ja schließlich schon einige Zeit her das ich die Schulbank gedrückt habe.

Da ist lauter schlaues Zeug drin *lach*
Wie verbringt Ihr Euren Silvester Abend so? Bei uns gibt es leckeres Fondue und natürlich wird Dinner for One geschaut. Eben the same procedure as every year.


Die Töpfe für´s Fondue stehen bereit und auch der Rotwein für die Feuerzangenbowle. Mal sehen, wenn es heute Abend trocken bleibt, setzten wir uns dick eingepackt auf die Terrasse und lassen uns die Feuerzangenbowle am Feuer schmecken.

Ich wünsche Euch jetzt erst einmal einen super guten Rutsch ins Jahr 2014 mit ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Liebe.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Jördis ,
    Ja bei uns gibt es Raclette ,auch lecker !
    Ich wünsche dir auch viel Gesundheit ,etwas zeit für kreative Ideen ,
    Und möge das neue Jahr nur gutes bringen ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das wünsche ich Dir auch! Habt einen wunderschönen Abend!

      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen