Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Teil der Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag und auch noch ein bisschen am Sonntag haben wir an unserer Weihnachtsdeko gearbeitet.
Hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder.

Unser "Adventkranz"
Terrassentür mit der Ersatzlichterkette, die aber auch wunderbar passt.
Seht Ihr im Garten Rudi mit seinem Schlitten? Ist ja wohl klar das im Garten auch ein paar Lichterdekorationen sein müssen. Leider lässt sich das nicht so schön fotografieren. Aber wir haben Rudi draußen stehen sowie an der Terrasse entlang ein paar "Lichterstöcke" und auch die Hecke hat ein Lichternetz bekommen.
Nesajas Weihnachtsbaum mit silbernen Glöckchen

Unser Eingang ist natürlich auch geschmückt. Das muss einfach sein.
Räuchermännchen mit etwas Staub *öähm*
Das Räuchermännchen ist ein altes Erbstück von meinem Urgroßvater und bekommt jedes Jahr einen Ehrenplatz. Ich liebe dieses Räuchermännchen. Leider funktioniert das mit den Räucherkegeln nicht so gut. Die gehen leider immer wieder aus anstatt runter zu brennen. Ist aber auch egal. Ich probiere es immer wieder aus :-)

Natürlich ist noch viel mehr bei uns geschmückt. Das war nur ein kleiner Auszug.
Habt Ihr schon alles fertig geschmückt?

 Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen