Mittwoch, 4. Dezember 2013

Trauerkarten müssen leider auch sein...

Hallo Ihr Lieben,

zum Leben gehört auch der Tod. Somit muss es auch passende Karten für solch einen Anlass geben. Mein Mann brauchte für die Arbeit leider zwei solcher Karten und bat mich, ihm welche zu fertigen. Da ich mich mit so etwas doch schwer tue, habe ich mal wieder das WWW befragt und wurde dort auch zum Glück fündig.

Das erst mal wurde ich bei  Dina *klick* fündig. Sie hat eine ganz tolle und Stilvolle Karte gezaubert, die ich nachgemacht habe.
Ich finde sie sehr edel.


Bei der zweiten Karte gab mir Kristin *klick* die Inspiration

Auch schlicht aber edel.
Zu solch einem Anlass, finde ich persönlich, darf es nicht zu überladen sein.
Ich wünsche den betroffenen Familien ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen