Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch :-)
Es war in den letzten Tagen doch sehr ruhig hier auf meinem Blog. Aber ich war natürlich nicht untätig.
Jedes Jahr verschicken wir Weihnachtspost an liebe Menschen. Was passt dann besser, als selbst eine Karte dafür zu basteln.
Hier seht ihr zwei meiner diesjährigen Weihnachtspost-Karten

Die erste Weihnachtskarte

Details

Details embossed in Chilli

Die zweite Weihnachtskarte

Details

Details
So sieht es dann bei mir aus, wenn ich mich hinsetze und noch ein paar persönliche Zeilen in die Karten schreibe.


Die Karten sind auf dem Weg und ich hoffe die Empfänger freuen sich darüber.

Verschickt Ihr auch Weihnachstpost?
Ich finde das ist eine nette Tradition im Digitalen Zeitalter auch mal wieder einen Stift zu nehmen und was auf Papier fest zu halten. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn der Briefträger/Briefträgerin uns Weihnachtspost vorbei bringt.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die zweite Karte hat uns erreicht! :-D
    Wir haben uns sehr gefreut! Sieht echt toll aus!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      das freut mich! Ich wünsche Euch frohe Feiertage!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen