Sonntag, 24. Februar 2013

Eine Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
lang ist es her das Ihr was kreatives von mir zu sehen bekommen habt. Aber heute habe ich mal wieder was für Euch.
Ich habe eine für mich neue Technik ausprobiert. Dabei handelt es sich um die Triple Layer Card.
Dank You Tube und diesem Video habe ich die Technik verstanden und sofort umgesetzt. Es ist total einfach wenn man erst einmal weiß wie es geht.

Hier könnt Ihr jetzt meine Karte sehen. Ich habe sie eins zu eins nachgewerkelt. Weitere Karten mit anderen Motiven und Ideen sind aber in Produktion :-)
So, jetzt werde ich zurück an meinen Basteltisch gehen. Da heisst es dann eine Stempelparty vorbereiten.

Möchtet Ihr auch mal gerne eine Stempelparty bei Euch zu Hause machen? Dann schreibt mir einfach und wir besprechen alles weitere. Ich kann Euch versprechen, es macht einen riesen Spaß!

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Kommt gut in die neue Woche rein.
Bis ganz bald und liebe Grüße



Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller # 204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder schneit es und es ist bitterkalt.
2.  Ich würd mich echt freuen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, dass ich morgen arbeiten muss.
4.  Hoffentlich fühlen sich andere wohl in meiner Nähe.
5.  Wo ist der Frühling??????
6.  Ich mag kein Pferd.(Zumindest glaub ich das)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen gehen mit Freunden bei Adham , morgen habe ich erst arbeiten und dann evtl. etwas Modellbau-bauen geplant und Sonntag möchte ich nix bestimmtes machen!

So das war mal wieder ein Freitagsfüller von mir.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend und lasst das Wochenende ruhig angehen.

Bis ganz bald
P.S. Ich möchte ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. Ich freu mich riesig das Ihr hier seid. Schaut Euch um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog

Sonntag, 10. Februar 2013

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht wundert Ihr Euch über den Post-Titel... Aber ich versuche gerade so einiges im Internet und dafür benötige ich gerade einen Blogeintrag.
Da ich Euch heute noch nichts geschrieben habe, möchte ich Euch einfach mal einen schönen Sonntagabend wünschen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und vielleicht kreatives Wochenende!
Ganz liebe Grüße und bis bald

Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von mir.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag muß ich nur einen halben Tag arbeiten.
2.  ? so wenige davon. Fällt mir leider nix zu ein
3.  Einer meiner Träume ist, dass die Welt etwas gerechter wird.
4.  Draussen ist es gerade ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen soll ich auch ganz gut können. Meint zumindest mein Mann. Neeee, das kann nicht sein. Ich säusel höchstens etwas.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck das Leben ist kein Ponyhof?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich endlich einen Frisör Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Möchtet Ihr auch mal mit machen? Dann guckt hier bei Barbara *klick*

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitagabend. Läutete das Wochenende ein.

Ganz liebe Grüße

Montag, 4. Februar 2013

Zweiter Teil der Swaps vom Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch ja noch versprochen, die anderen tollen Swaps vom Teamtreffen bei Jenni zu zeigen bzw Vorzustellen. Hier haben die Frauen jeweils ein Anleitung geschrieben und ein Anschauungsopjekt gewerkelt. Das konnte man fotografieren um es dann Zuhause nach zu basteln wenn man mag.
Ich werde jetzt Euch den Namen der Demo, ihr Werk und wenn vorhanden den Blogeintrag bzw den Blog nennen. Bestimmt freuen die Demos sich über einen Besuch von Euch auf ihrem Blog.
-Veridiana Fromm: eine Anleitung für eine Karte als Einladung: www.veridianafromm.blogspot.com *klick*  Hinter dem link ist die Originalkarte zu sehen
Jose Hoogeveen: Ein hübsche Karte: www.treaureyourmemories.nl *klick*
Svenja: Eine Anleitung für eine Trapezbox: www.pearly-paperie.de *klick*
Sabine: Eine Anleitung für eine Dose: www.sabinekreativ.typepad.com *klick*
Katrin Klauenberg: Eine Anleitung für ein Album mit Tags: www.zierart.blogspot.com *klick*
Maggie Quack: Anleitung für einen Kalenderumschlag aus Stoff: www.maggiequack.de *klick*
Maren Janssen: Eine Anleitung für einen Tea Bag Holder: www.madebymaren.de *klick*
Helga Hopen: Umschlag mit Tag: www.stempelkunst.info *klick*
Tanja Kolar: Eine Anleitung für eine Wabenkarte: www.tanjakolar.de *klick*
Miranda Versteeg: eine Anleitung für eine Gift Card Box: www.laulijn.nl *klick*
Nadine Langenscheidt: Eine tolle Karte mir dem Set Nostalgie Pur: www.stamp-create.blogspot.de *klick*
Claudia Adams: Eine Anleitung für Brownies im Glas plus Karte: www.stoffscherepapier.de *klick*

Falls ich bei meiner Aufzählung jemanden vergessen haben sollte, tut es mir echt leid. Es war auf keinen Fall mit Absicht. Bitte schreibt mich dann einfach an und ich ergänze den Namen und den Blog wenn vorhanden.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße


Sonntag, 3. Februar 2013

Einladungskarten zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben.
heute gibt es mal wieder was kreatives von mir. Ich hatte den Auftrag bekommen, für einen jungen Mann die Einladungskarten zu seiner Konfirmation zu werkeln. Nachdem ich mich mit der Familie getroffen hatte um die Einzelheiten zu klären, ging es schon in mein Bastelreich. Denn die Konfirmation findet dieses Jahr in der Kirchengemeinde schon sehr früh statt.
Hier seht ihr nun mein Ergebnis.

Ich hoffe sie gefallen dem jungen Mann und er hat einen unvergesslichen Tag!

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche

Ganz liebe Grüße





Freitag, 1. Februar 2013

Es ist soweit.... der 1. Februar ist da!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ja, Ihr lest richtig. Heute ist es soweit. Jetzt könnt Ihr in dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin'Up! stöbern, blättern und bestellen.
Was??!! Du hast noch kein eigenes Exemplar?? Dann schreibe mir schnell eine E-Mail mit deiner Anschrift und es macht sich ein druckfrischer superschöner Katalog zu Dir auf den Weg.
Wenn Ihr es noch nicht abwarten könnt und auch gerne direkt Online darin blättern möchtet. Nichts leichter als das. Klickt einfach unten auf das Bild und Ihr bekommt den Katalog direkt zum online blättern auf Euren Bildschirm.
klick auf mich und ich werde Dir meinen tollen Inhalt zeigen
Vergesst nicht, ich mache direkt eine Sammelbestellung für die tollen Dinge aus dem neuen Katalog. Also schreibt mir einfach eine Mail bis morgen Abend 20 Uhr

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag und kommt ruhig ins Wochenende

Liebe Grüße