Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller # 209

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich den Winter in den Ruhestand schicken?
2. Ich stehe nicht so gerne in der Mitte.
3. Der Osterhase muss sich diese Jahr sehr warm anziehen.
4. Bei uns gab es Fisch heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich endlich meine Swaps fertig stellen.
6. Ich liebe an Ostern hart gekochte Eier gefüllt mit Balsamico, etwas Öl, Salz und Pfeffer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln auf der Couch und fernsehen, morgen habe ich Sport, ein wenig putzen und diverses andere geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ostersonntag verleben !

Ich hoffe Ihr habt einen netten Karfreitag und geniest die freien Tage.

Ganz liebe Grüße und bis bald






Mittwoch, 20. März 2013

Ein kleiner Ausblick auf meine Swaps....

Hallo Ihr Lieben,
im April steht ja für uns Demos ein tolles Ereignis ins Haus. In Frankfurt findet das alljährliche überregionale Demonstratoren-Treffen statt. Da kommen viele Demos aus Deutschland hin um sich auszutauschen, neues zu lernen und eine Menge Spaß zu haben.
Es ist eine Tradition das man kleine Tauschobjekte werkelt wenn man mag. Das sind die sogenannten Swaps. Diese werden dann mit anderen Demos geteilt und man bekommt auch eines zurück. So bekommt man neue Ideen und lernt neue Leute kennen. Ich finde das immer eine super Sache.
So etwas muss natürlich gut vorbereitet werden. Ich habe mir dieses Mal vorgenommen 100 Stck zu werkeln.
Auf den folgenden Bildern bekommt Ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Das Endergebnis wird natürlich noch nicht verraten. Es soll ja eine Überraschung bleiben. Aber keine Angst, sobald ich beim Treffen am 13.04 2013 bin, bekommt Ihr den fertigen Swap zu sehen.



Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Ein klein wenig müsst Ihr Euch noch Gedulden :-)

Ganz liebe Grüße


Dienstag, 19. März 2013

Bilder von einem tollen Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder ein paar kreative Fotos. Vor Zwei Wochen gab es eine Bastelparty bei mir. Mittlerweile sind wir eine super Truppe, die immer viel Spaß hat. Daher möchte ich mich mal ganz herzlich bei den Mädels/Frauen bedanken.
erst einmal schauen wie es aussehen könnte...


die Arbeitsplätze

welche Seite soll ich nur von dem tollen Designerpapier nutzen?

die fertigen Werke

alle voller Elan bei der Sache

zwei unterschiedliche Leporello


zwei Karten und ein Leporello

nahansicht der Karte


Neben dem Bastelspaß gibt es auch immer etwas kulinarisches. Die Gäste bringen immer wieder was neues und leckeres mit.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Kalte Schnauze *Yammi*

Pizaschnecken, frisches Brot und leckerer Dip

Pizaschnecken

ein absoluter Favorit: Mediteranes Gemüse
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und sage bis bald.

Ganz liebe Grüße
P.S. Ein ganz liebes Dankeschön geht an Dirk Laumann von Soulmade Pictures für die vielen schönen Fotos.Es sind so viele tolle Fotos die hier leider alle keinen Platz haben.

Sonntag, 17. März 2013

Meine Creativa Ausbeute

Hallo Ihr Lieben,
wollte Ihr mal sehen was ich auf der Creativa erstanden habe?
Ich kann es kaum abwarten wenn sie nächstes Jahr wieder in Dortmund statt finden wird. Nach der Creativa ist zum Glück auch immer vor der Creativa *lach*



So, jetzt werde ich mich wieder an den Basteltisch schwingen.... denn 100 Swaps für das überregionale Demotreffen in Frankfurt im April machen sich schließlich nicht von alleine.

Ach ja, wer noch von der Sale-a-Bration profitieren möchte sollte sich beeilen. Denn sie endet leider bereits am Freitag (22.03). Also falls Ihr noch etwas haben möchtet, könnt Ihr mich gerne anschreiben.
Falls einer von Euch immer  noch überlegt selber Demo zu werden, ist diese Woche noch der perfekte Zeitpunkt.
Trau Dich und schreib mich an oder ruf mich an. Gerne versuche ich alle Deine Fragen zu beantworten. Ich freue mich Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße





Samstag, 16. März 2013

Ein kleiner Bericht im Fernsehen über uns und SU

Hallo Ihr Lieben,

im NDR lief ein schöner Bericht über unsere Bastelpartys. Da wahrscheinlich die wenigsten von Euch regelmäßig NDR schauen, habe ich mal den Link hier eingefügt. Dort könnt Ihr noch einmal in Ruhe den Bericht sehen

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/nordtour3569.html

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Samstag. Wenn einige von Euch morgen noch zur Creativa gehen, wünsche ich Euch ganz viel Spaß. Ich bin fast auch wieder so weit, dass ich morgen wieder gehe *lach*

Ganz liebe Grüße

Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller # 207

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause Väterchen Frost. Du hattest Deinen Auftritt jetzt lang genug.
2.  Mit einem frischen Kaffee am Bett ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben Creativa-Freitag!
4.  Nicht so oft muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  dann doch nochmal auf die Creativa .
6.  Nach dem Genuss von Aiolli sollte man seinen Mitmenschen nicht zu nahe kommen, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße entspannen , morgen habe ich meine neu erstanden Sachen streicheln geplant und Sonntag möchte ich (muss) ich mal mit meinen Swaps weiter machen!


Heute  war ich mit einer Freundin auf der Creativa. Ne, was hatte ich mich seit einem Jahr darauf gefreut. Also hieß es heute morgen sehr früh aufstehen. Ich wollte ja da sein wenn sich die Tore öffnen. Das haben wir auch geschafft. Der Tag ging mal wieder viel zu schnell rum.... die Füße taten leider viel zu schnell weh und ich war leider auch wieder zu schnell mit den ganzen Eindrücken überfordert :-)
Ich sollte vielleicht doch eine Dauerkarte buchen (falls es so etwas überhaupt gibt)
Wir hatten eine Menge Spaß und haben auch einige Schätze mit nach Hause nehmen können.
Also falls Ihr noch nichts vorhabt... besucht die Creativa. Sie geht noch bis zum Sonntag und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich werde jetzt weiter meine Füße pflegen...
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller # 206


Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder ein Freitagsfüller von mir.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es könnte ruhig die Sonne weiter scheinen.
2.  Manchmal möchte ich einfach mal Nein sagen können , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt sofort Frühling( aber zack, zack).
4.  Brot mit Butter und Salz esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen brauche ich eigentlich immer am Wochenende .
6.  Ab jetzt ist Wochenende und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend , morgen habe ich den ganz normalen Samstagswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem Mann unternehmen !

Ich hatte eine tolle Woche. Letzten Samstag war bei mir eine echt schöne Bastelparty mit super netten Leuten. Bilder folgen noch. Ich hatte nämlich jemanden hier, der ganz tolle Fotos macht und die habe ich sogar bekommen um sie Euch später mal zeigen zu können. Ein ganz großes Dankeschön von mir, geht  an diese Stelle an Dirk!
Am Donnerstag hatte ich einen weiteren Workshop. Diesmal nicht bei mir sondern bei einer tollen Gastgeberin mit noch tolleren Gästen. Es war ein superschöner Abend wie ich fand. Ich hoffe es hat den Gästen auch so gut gefallen.

Wenn Ihr auch eine Stempelparty mal machen möchtet, dann meldet Euch gerne bei mir.
Natürlich könnt Ihr auch einfach selber Demo werden und so viel Spaß haben wie ich. Neben den tollen Produkten von SU die Ihr als Demo vergünstigt bekommt,werdet Ihr merken, dass Ihr jede Menge neue Leute kennen lernen werdet die Euer tolles Hobby mit Euch teilen.  Was gibt es schöneres?
Überlegt nicht zu lange, denn jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um bei SU einzusteigen. Während der Sale-a-Bration bekommt ihr noch mehr für Euer Starterset.
Na, neugierig geworden? Dann schreibt mich einfach an und wir setzen uns gerne zusammen und bequatschen die Einzelheiten ganz unverbindlich.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Montag, 4. März 2013

Rückblick auf einen kleinen netten Workshop

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon etwas her, das ich bei Bettina für eine Bastelparty eingeladen wurde. Es war ein superschöner Samstag und wir habe in einer netten geselligen Runde so einiges gewerkelt. Leider hatte ich mal wieder meine Kamera vergessen (sie sollte echt mal an mir befestigt werden) aber Bettina war so lieb und hat mir Bilder geschickt von den Werken. Sie hat zum Glück daran gedacht welche zu machen.
Die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
die Werke von Bettina
das aufgepimte Büchlein von Ulrike
die Karte und das Büchlein von Isabelle
Jetzt ist schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt. Hoffentlich lässt sich diese Woche ein wenig der Frühling blicken.

Ganz liebe Grüße