Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller # 218

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es auch wieder einen Freitagsfüller von mir.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf den Feierabend, damit ich die Liste durcharbeiten kann.
2.  Ich arbeite schon sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Block, Stift und Laptop .
4.  Manchmal bin ich übermütig.
5. Was macht eigentlich der Sommer?
6.  Bei mir gab es dieses Jahr noch keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Liste und evtl. Grillen, morgen habe ich etwas shoppen geplant und Sonntag möchte ich evtl. auf das Ritterfest hier in der Gegend!

Wollt Ihr auch beim Freitagsfüller mit  machen? Dann  guckt mal bei Barbara *klick* auf der Seite

So, jetzt wünsche ich allen die heute arbeiten müssen, einen kurzweiligen Tag und allen anderen einen schönen freien Tag.

Ganz liebe Grüße

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein Swap per Post

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch vor einiger Zeit gezeigt, was mir die liebe Silvia per Post geschickt hatte *klick*. Da wir in Frankfurt nicht getauscht hatten, wurde dies auf dem Postweg nachgeholt.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, Ihr auch einen Swap zu schicken. Neben der Mini-Ziehkarte habe ich ihr aber auch noch eine Kuller-Karte geschickt.
Da sie mittlerweile gute bei ihr angekommen ist, kann ich Euch ein Foto zeigen.
die Schildkröte kann hin und her kullern
An dem Tag als ich die Karte gebastelt habe, war Tag der Schildkröte. Ausserdem sind Schildkröten meine Lieblingstiere. Nicht umsonst wohnen 4 Exemplare bei uns zu Hause.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße







P.S. Ab morgen gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten. Also wenn Ihr unbedingt noch was von den Produkten haben möchtet, sagt mir Bescheid. Ihr wisst ja: Wenn weg, dann weg.

Sonntag, 26. Mai 2013

Ach ne, war das schöööön

Hallo Ihr Lieben,


an Samstag war  ich bei Catrin *klick* eingeladen, um mit ihr und anderen ganz lieben Menschen zu perlen. Das ganze hatte schon einmal vor einem Jahr stattgefunden und als diese Jahr wieder die Frage auf kam, wer hat Lust, war ich sofort dabei.
Ihr müsst unbedingt mal in ihrem Perlenladen vorbei schauen!! Das ist ein Paradies!!! Ich übertreibe nicht.
Wir hatten sooooo viel Spaß. Es gab viel zu quatschen und zu lachen. Der Tag war viel zu kurz.
Aber natürlich waren wir auch fleissig.
Wollt Ihr mal meine Werke sehen? Neben dem selbstgemachten musste noch ein Armband und ein Ring mit zu mir nach Hause. Die Sachen haben förmlich geschriehen, dass sie mit wollten *grins*

Donut an einem Lederband

Der Donut in Nahaufnahme

ein kleinerer Donut

ein super schöner Ring der einfach mit musste

ein Armband, dass sich immer wieder verändern lässt

die beiden rechten Knöpfe

die beiden linken Knöpfe

Die ganze lustige Truppe. Das Bild habe ich von Jenni *klick* geklaut. Hatte selber keine Kamera dabei
Natürlich gabe es auch wieder was Kulinarisches. Dreierlei Suppen (Aijvarsuppe, Käsesuppe und eine Möhren-Ingwersuppe), einen leckeren Salat und später auch noch richtig leckeren Kuchen. Da war die Auswahl riesig groß und soooo lecker. Zwischendurch wurde auch kurzfristig eine Rezeptebörse ins Leben gerufen *lach*.
Vielen Dank an dieser Stelle besonders an Catrin aber auch an die anderen, die diesen tollen Tag zu etwas besonderem gemacht haben.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag.
Lasst die Woche morgen ruhig angehen

Ganz liebe Grüße


Samstag, 25. Mai 2013

Eine Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

eine Arbeitskollegin meines Mannes gab mir letztens den Auftrag, eine hübsche Karte anlässlich einer Hochzeit zu machen. Gesagt getan.
Leider habe ich die fertige Karte vergessen zu fotografieren *schäm*
Aber ich habe am selben Tag noch eine super schöne Karte nachgewerkelt. Das Original könnt Ihr auf der Seite von Sarah *klick* finden.
Hier mein Ergebnis. Leider sieht man bei mir nicht so schön das Schriftbild. Aber man kann es erahnen.
gesamte Karte
etwas von der Seite damit evtl. die Schrift sehen kann
Herzchen ganz nah
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße und bis bald







Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller # 219

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag und somit wieder Zeit für einen Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn  der Tag doch 36 Stunden hätte.
2.  In Kartoffelsalat muss auch Gemüse drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, dass der Winter sich so hartnäckig hält .
4.  Vom Wetter her merkt man gar nicht das bald Juni ist.
5.  Ich wette Ihr freut Euch auch auf Wochenende.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, wäre ein schöner Satz für den Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes, morgen habe ich perlen mit lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und entspannen!

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag. Lasst ihn nicht  zu lang werden  und läutet ganz schnell das Wochenende ein.

Ganz liebe Grüße


Donnerstag, 23. Mai 2013

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt Ihr mal wieder was kreatives von mir zu sehen.
Vor ein paar Tagen musste eine Geburtstagskarte her.
Gerne befrage ich ja für Ideen das Internet. So auch diese mal. Bei Nadine *klick* habe ich eine total schöne Karte entdeckt. Die musste ich in etwas anderen Farben nachwerkeln. Aber seht selbst.

Gesamte Karte
Detail Ansicht mit Schimmer


Ich kann Euch sagen, diese Woche ist es echt aufregend bei Stampin'Up!. Sobald alles läuft und ich alles ganz genau weiß, werde ich Euch darüber natürlich sofort informieren.
Macht Euch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße

Sonntag, 19. Mai 2013

Frohe Pfingsten....

wünsche ich Euch.

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich fleissig, auch ein wenig kreativ *grins*. Leider kann ich Euch das aber noch nicht zeigen. Habt noch ein wenig Geduld.
Neben dem kreativen Part habe ich auch mal wieder am Computer gesessen. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit vorgenommen einen Newsletter zu schreiben. Die Frage war nur wie? Bei dem überregionalen Treffen in Frankfurt wurde ich aber auf die Idee gebracht. Im Internet gibt es diverse kostenlose Programme, die einen bei einem Newsletter unterstützen. So war heute also recherche,schreiben und testen angesagt.
Einige von Euch werden morgen meinen ersten Newsletter im Mail-Postkorb haben *freu*.
Ist noch nichts wildes, aber ich lerne ja auch noch.
Wenn Ihr noch nicht im Verteiler seid, aber auch gerne den Newsletter haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail an: sternchens-seite@gmx.de
Ich kann Euch noch nicht sagen wie regelmäßig der Newsletter erscheinen wird.

So, jetzt wünsche ich Euch und Euren Lieben noch einen schönen Pfingstfeiertag.

Ganz liebe Grüße

Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller # 216

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und es steht ein langes Wochenende vor der Tür. Juchu!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute ganz früh klingelte mein Wecker.
2.  Der Regen fällt von oben nach unten.
3.  Hunger auf was salziges.
4.  Warum so schlecht drauf? Frag ich mich bei manchen Menschen.
5.  Ich habe kürzlich angefangen wieder zu geocachen.
6.  Die Simpsons war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich erst arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte mein Vater Geburtstags. Zu diesem Anlass wollte ich mal die Chalkboard-Technik (Kreidetafel-Technik) ausprobieren. Wieder mal wurde das www durchforstet nach einer schönen und verständlichen Anleitung. Es gab soooo viele tolle Seiten.
Letztendlich habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße




Dienstag, 14. Mai 2013

Teamtreffen von Sternchen's Team

Hallo Ihr Lieben,

am Montag habe ich mit meinem Team getroffen *grins*
Das Team besteht ja nur aus Sabine und mir.
So war es super gemütlich und sehr lustig.
Sabine brachte Brötchen mit und als erstes wurden die Energiereserven aufgefüllt. Frisch gestärkt gingen wir ans Werk. Wie Ihr sehen könnt waren wir mit der Technik beschäftigt. Zu zweit etwas aus zu probieren ist immer besser. Vier Augen sehen mehr und auch die Ideen sprudeln besser.


Es war ein toller Tag um eine Woche zu beginnen.

Am 01.07.2013 kommt ja der neue Katalog von Stampin'Up raus. Ich werde wieder eine Schutzgebühr von 5,00€ nehmen, die dann natürlich mit Eurer nächsten Bestellung über 30€ verrechnet wird. Also wer gerne einen Katalog druckfrisch in den Händen halten will, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Dann weiß ich genau wieviele ich ordern soll und kann sie sofort an Euch verschicken.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Ganz liebe Grüße

Montag, 13. Mai 2013

Eine Karte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

gestern waren wir zu der Konfirmation meiner Cousine Marie eingeladen. Wie passend das ich dafür gleich eine Karte werkeln konnte.
Meine neueste Errungenschaft von SU war das elegante Gitter. Dieses wollte ich für die Karte benutzen. Also fragte ich die Suchmaschine nach Ideen :-)
Dabei bin ich bei Jasmin Schulze auf eine super schöne Karte gestoßen *klick*.
Die habe ich in einer etwas anderen Farbkombi nachgewerkelt.


die Karte
auch der Umschlag wurde personalisiert
Es war ein super schöner Tag mit vielen netten Leuten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße


Sonntag, 12. Mai 2013

Eine Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich mal wieder eine super nette Damenrunde bei mir zu Hause. Ziel war es: Viel Spaß zu haben, neue Sachen auszuprobieren und tolle Werke zu schaffen. Ich kann so viel sagen... Ziel erreicht!!!
Hier zeige ich Euch Bilder von den fertigen Werken.
Außenseite von Gabi (noch hat die Puppe nichts zum anziehen)
Innenseite von Gabi (die Puppe hat ein neues Kleid, vielleicht durch einen Gutschein?)

Täschchen von Gabi
Geburtstagskarten von Gabi



Hochzeitkarte von Gaby und eine andere Karte

Täschchen und Kartenvorderseite von Gaby

Innenseite von Gaby

Schüttelkarte von Katrin

Täschchen von Katrin

Schüttelkarte von Katrin

Karte von Katrin

Karte von Ute

Schüttelkarte von Ute

Kartenvorderseite von Ute

Karteninnenseite von Ute

Täschchen von Ute
Ich hoffe ich habe Eure Werke alle richtig zu geordnet. Ansonsten sagt mir bitte Bescheid.
Die Grundidee für die Schüttelkarte war aus einem Youtube-Video von Charlotte von Stampin'Up! *klick*

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend. Kommt gut in die neue Woche rein.

Ganz liebe Grüße