Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller # 222

Hallo Ihr Lieben,

ich versuch mich mal wieder in einem Freitags-Füller
http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1.  Bei Milka fällt mir  nur, hmmm lecker Schokolade ein.
2.  Ich hoffe mein Freitag wird nicht zu spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, warum manche immer schlechte Laune haben.
4.  Glück ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von bald ist Wochenende, ist soooo schön .
6.  Manches ist, wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Erholung, morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich mit netten Leuten eine schöne Bastelparty haben!


So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag. Läutet das Wochenende ganz schnell ein :-)

Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Geburtstage geben sich die Klinke in die Hand.....

Hallo Ihr Lieben,

auch heute bekommt Ihr von mir eine Geburtstagskarte zu sehen.
Dabei handelt es sich um eine Karte mit magischem Fenster. Die Idee und Anleitung habe ich hier *klick* entdeckt.
Hier ist meine Umsetzung:
Karte geschlossen. Rechts unter dem Schildchen befindet sich ein Klettpunkt

Die Karte wird langsam geöffnet und man kann das magische Fenster sehen

Karte Komplett geöffnet. Hinter dem magischen Fenster befindet sich ein Törtchen

Ich finde Idee super!

Denkt bitte daran, dass der Hauptkatalog sowie der Frühlingskatalog nur noch bis Montag den 01.07.2013 gültig ist. Wenn Ihr noch was haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch. Ich werde mich heute Abend wieder im Sportstudio quälen. Mal gucken ob der Muskelkater auch wieder mitmacht *lach*

Ganz liebe Grüße


Dienstag, 25. Juni 2013

Da hab ich doch glatt vergessen, Euch was zu zeigen

Hallo Ihr Lieben,

von dem Teamtreffen hatte ich Euch ja erzählt. Aber meine Stempelenkelin hatte am Sonntag auch noch Geburtstag! Dafür habe ich natürlich auch noch eine Karte gebastelt. Die möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.
Vorderseite in Aquamarien embossed

auch Innen wurde der Heißluftfön genutzt
Habe ich Euch schon einmal gesagt, dass ich embossen total toll finde? Das macht soviel her und man kann damit so viele Effekte erzielen. Ich liebe es, wenn das Pulver sich langsam verflüssigt und der WOW-Effekt einsetzt.
Die Idee für die Karte habe ich auch mal wieder im Netz gefunden. Leider habe ich vergessen mir den Link aufzuschreiben *schäm*.

Ganz liebe Grüße



Montag, 24. Juni 2013

Noch eine Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Euch ja schon von einer Geburtstagskarte berichtet. Wenn ich so beim Karten basteln bin, bleibt es meist nicht bei einer. Erst einmal in Fahrt gekommen musste noch eine weitere Karte her. Dafür durfte sich aber meine Cameo quälen. Ach ne, wie ich dieses Maschinchen liebe!
Die Vorlage habe ich im Netz gefunden. Leider weiß ich nicht mehr genau wo. Aber die Idee fand ich einfach nur Klasse.
Diese Karte kann man auch sehr gut für einen Mann nehmen, finde ich. Leider ist sie nicht so groß, aber für einen Geburtstagsgruß reicht der Platz.

Ganz liebe Grüße





Sonntag, 23. Juni 2013

Eine Idee mitgenommen

Hallo Ihr Lieben,

ich sollte letzten Sonntag noch ein Karte für einen Arbeitskollegen meines Mannes machen. So saß ich also an meinem Schreibtisch und überlegte. Da fiel mit der Swap von Svenja ein. Das wäre doch eine schöne Idee für eine Geburtstagskarte. Geburtstagskarten für einen Mann sind ja nicht so einfach, wie ich finde. Sie stehen nicht auf so viel Schischi und bling,bling. Aber eine Karte die etwas Tricky ist, geht immer.

Hier könnt Ihr jetzt meine Umsetzung sehen:
Karte von Vorne mit einer Banderolle geschlossen

unter der Banderolle hat sich ein Luftballon versteckt

in die Felder kann jeder Gratulant etwas schreiben

Tata... die "innere" Seite der Karte
So wie ich gehört habe, hat sich das Geburtstagskind über die Karte gefreut.

Gleich werden wir noch lecker mit meinen Eltern und einem Freund grillen. Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht. Aber zum Glück ist die Terrasse überdacht und dann kann uns auch ein Regenschauer nicht abschrecken.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und lasst die neue Woche morgen ruhig angehen.

Ganz liebe Grüße

Sonntag, 16. Juni 2013

Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich mein erstes Teamtreffen mit meiner Stempeltochter und meiner Stempelenkelin. Hach ne, war dass schön. Svenja hatte leckeren Kuchen gebacken und so konnten wir, zusammen mit einem leckeren Kaffee, diesen geniessen. Natürlich wurde auch da geswappt.
Ich zeig Euch einfach mal ein paar Fotos.
Team
Sabines Swap

Svenjas Swap, richtig tricky

1. aufgeklappt

2. aufgeklappt
Neben dem Spaß wurde aber auch gearbeitet. So hatten wir viel zu besprechen, z.B. was gemeinsame Projekte angeht. Ausserdem wurden viele Fragen geklärt. Das ist ja das schöne an einem Team. Jeder weiß was und kann sein Wissen weitergeben. Leider gehen solche Treffen immer viel zu schnell vorbei. Aber das wird bestimmt ganz bald wieder gemacht.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag

Ganz liebe Grüße

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder ein Freitags-Füller von mir. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau, keine Ahnung wann genau, werd ich schlafen gehen.
2.  Müde bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie im Leben.
4.  Positiv gestimmte Menschen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalte Coke .
6.  Interessiert mich nicht, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Teamtreffen meiner Mädels geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und dann ausruhen!

So, dass wars für heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich hab noch einen....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch einen Beitrag zu der Hochzeitsserie. Nina, die Braut, hat mir doch glatt ein Foto von der Geschenke-Hochzeitstorte geschickt. Somit kann ich sie Euch doch noch zeigen!
Ein ganz dickes Dankeschön an Dich, liebe Nina!
Die einzelnen Tortenstücke wurden auf dem Teller mit Glue Dots befestigt. Damit sie nicht so hin und herrutschen beim Transport. Oben auf die Tortenstücke habe ich gedrehte Rosen und ausgestanzte Herzen zur Verzierung geklebt.
Hinter der Torte könnt Ihr eine Box sehen. In der habe ich die Karte gepackt. Für so eine Karte geht kein normaler Umschlag. Aber trotzdem sollte die Karte ja auch eine Verpackung bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüße



Mittwoch, 12. Juni 2013

Unsere Karte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

als vorerst letzten Beitrag zu der Hochzeit, möchte ich Euch unsere Karte zeigen, die wir dem Brautpaar überreicht haben.
Ich wollte eine ganz besondere Karte für die beiden machen. Bei einer lieben Demokollegin bin ich dann auch fündig geworden.
Sandra *klick* hatte für einen Frühlingsmarkt eine Karte mit ganz vielen Klappen gefertigt (Flagbook)
Das war die Idee für unsere Hochzeitskarte! Zum Glück hatte Sandra eine tolle Schritt für Schritt Erklärung dafür gemacht.
Hier könnt Ihr jetzt meine Umsetzung sehen.
Vorderseite mit Banderole

Vorderseite und die Banderole liegt rechts neben der Karte

Karte im augeklappten Zustand. Leider reichte der Platz in meinem Photokasten nicht.
Ich mag so personalisierte Karten sehr gerne.
Als Hochzeitsgeschenk haben wir uns für Geld entschieden. Das Brautpaar fährt in den nächsten Tagen in die Flitterwochen und da können die Beiden das bestimmt gut gebrauchen. Aber einfach das Geld in einen Umschlag packen, fanden wir zu schade.  Daher schmiss ich meine Cameo an und zauberte kleine einzelne Tortenstücke die mit dem Geld gefüllt wurden. Die Torte wurde natürlich auch noch verziert. Leider habe ich total vergessen davon ein Bild zu machen.

So, jetzt wisst Ihr mit was ich in der letzten Zeit so beschäftigt war. Ich mag solche Aufträge unheimlich gerne. Es macht mich ein wenig stolz, wenn ich für Beide etwas zu Ihrem großen Tag beisteuern durfte.

Wir (Arbeitskollegen) schenken dem Brautpaar aber noch etwas. Das Gästebuch. Dazu werde ich Euch aber mehr schreiben, wenn ich es fertig habe und vielleicht Euch auch ein Bild zeigen kann. Seid gespannt.

Ganz liebe Grüße



Dienstag, 11. Juni 2013

Die Menükarte

Hallo Ihr Lieben,

neben den Gästegoodies und den Namenskärtchen durfte ich auch die Menükarte gestalten. Die Menükarte war gleichzeitig ein Windlicht. Aber seht selbst:
Mit einem dekorativen Band wurde die Klebestellen verdeckt
Die Menüseite

Die Getränkeseite
Das Essen war so unglaublich lecker und für jeden war etwas passendes dabei. Auch bei der Getränkewahl konnte man aus dem vollen schöpfen.
Immer wenn ich die Menükarten bearbeitet hatte, kam ich von meinem Schreibtisch hungrig zurück *lach*
Da war dann natürlich die Vorfreude auf das gute Essen umso größer.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße



Montag, 10. Juni 2013

Was ich in der letzten Zeit so kreatives getan habe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja schon länger nichts kreatives von mir gezeigt. Das heisst aber nicht, dass ich untätig war. Ich konnte es Euch nur noch nicht zeigen. Aber jetzt darf ich *freu*
Eine Arbeitskollegin und Freundin hatte mich um Unterstützung bei Ihrer Hochzeit gebeten. Ich hätte doch bestimmt eine Idee für ein nettes Gästegoodie. Gemeinsam haben wir ein wenig das Internet durchforstet. Sie hatte dann bei Pinterest, die zündende Idee gefunden. Nur das Farbkonzept und ein klein wenig an der Deko wurde verändert. Bei ihrer Hochzeit war die Farbe Magenta/Fuchsia eine der zentralen Farben. Also wurde das natürlich bei den Papierarbeiten mit berücksichtigt. Auch die Namenskärtchen für die Hochzeitstafel durfte ich machen. Hier zeige ich Euch jetzt die Bilder:
Alle Gästegoodies in einem Karton

Das Namensschild. Ganz schlicht gestaltet

Die Deko auf dem Tisch

Mit Blitz fotografiert

Bei den Gästegoodies war die Braut selber sehr fleissig. Sie ließ es sich nicht nehmen, selber etwas zu basteln und kreativ zu sein. Wir hatten, wie ich fand, einen sehr schönen Samstag zusammen an dem viel gebastelt wurde.

Die Hochzeit und die Party selber waren einfach nur ein Traum. Die Braut war wunderschön und beide strahlten vor Glück und genossen ihren Tag. Das Fest selber wurde durch die viele Ideen und Beiträge richtig schön gestaltet.
Ich freue mich sehr, dass ich meinen Beitrag zu diesem Tag beisteuern durfte.
Dem Ehepaar wünsche ich auch noch einmal auf diesem Wege, alles nur erdenklich Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft!


Euch wünsche ich einen schönen Montag

Ganz liebe Grüße


Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine Stempelmama feiert Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,

meine Stempelmama Jenni *klick* feiert in diesen Tagen ein tolles Jubiläum. Sie ist seit 5 Jahren unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin. Also ist sie dabei, seit Stampin'Up! in Europa den Markt erobert hat.
Zu diesem Jubiläum haben sich einiges Ihrer Stempeltöchter und Stempelenkelinnen etwas überlegt. Jeder sollte einen Wimpel anfertigen. Es gab nur die Vorgabe, dass es ein Wimpel aus einem DIN A5 Blatt sein sollte. Farbe und Gestaltung war jedem selber überlassen.
Möchtet Ihr mein Werk sehen? Hier ist es:



Die anderen tollen Wimpel und einen sehr schönen Bericht sowie tolle Fotos, könnt Ihr bei Jenni *klick* sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Dienstag, 4. Juni 2013

Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz und spontan werde ich morgen eine Sammelbestellung aufgeben. Also, wenn Ihr etwas haben möchtet, z.B. aus der Liste der letzten Gelegenheiten oder einfach nur so, meldet Euch am besten per Mail bis 20 Uhr bei mir.

Ganz liebe Grüße

Samstag, 1. Juni 2013

Ein Highlight jagt das nächste...

Hallo Ihr Lieben,


kaum ist die Liste der letzten Gelegenheiten auf dem Markt, gibt es schon wieder tolle Neuigkeiten bei Stampin'Up!.

Dieses Jahr feiert SU seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich SU eine ganz tolle Aktion ausgedacht. Von diesem Monat an, wird es bis Oktober jeden Monat ein ganz besonderes Stempelset geben. Die Stempelsets bestehen aus den Highlights des letzten Vierteljahrhunderts. Zur Krönung wird es in jedem Stempelset aber auch einen absolut neuen Stempel geben.
Die Reihe wird diesen Monat eröffnet, mit einer Auswahl der schönsten Blumenstempel

Best of flowers
*klick*


Einfach auf das Bild klicken und Ihr werdet direkt zu dem Flyer weiter geleitet.

Aber das war noch nicht alles!!!

Stampin'Up! hat ein Angebot von ausgewählten Einzelstempeln für Euch.
Single Stamps
*klick*


Auch hier, klickt einfach auf das Bild oben und Ihr seht den Flyer.
Jeder der darauf abgebildeten Stempel kann von Euch einzeln bestellt werden.

Wie Ihr seht, gibt es im Moment fast jeden Tag tolle Neuigkeiten. Also haltet weiter die Augen offen.

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße