Montag, 27. Januar 2014

Die WDR 2 Hause-Party

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag fand im Schloss Horst *klick* die WDR 2 Hause-Party *klick* statt. Jenni hatte es sich nicht nehmen lassen und uns, ihren Mädels, jeweils ein Karte zu Weihnachten geschenkt. Ich kann Euch sagen, das war eine Überraschung unterm Tannenbaum!!!!
Also ging es am Abend nach dem Treffen los...
Dazu nur ein paar Worte:
Tolles Ambiente, tolle Musik, tolle Leute und noch mehr Spaß!
Als wir den Raum stürmten um ein schönes Erinnerungfoto zu machen *klick*, staunte der Fotograf nicht schlecht. Zu erst waren es vier Mädels, dann kamen noch ein paar dazu und schließlich waren alle da. Der Fotograf musste an seiner Kamera glaube ich ständig seine Einstellungen ändern *lach*
Ein ganz großes Dank geht an das WDR 2-Hause-Party-Team die so etwas mit gemacht haben und so einen tollen Abend für alle auf die Beine gestellt haben.
Aber einen dicken Danke-Knutscher möchte ich an meine Stempelmama senden für diesen tollen Abend!!!!



Ich denke man kann auf dem Bild ganz gut sehen das wir eine Menge Spaß hatten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen