Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller. Mein erster in diesem Jahr.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig  Schlaf ist nicht gut.
2.  Draußen ist es endlich kalt.
3.  Das Gute ist, bei der Kälte machen wir den Ofen an.
4.  Ich kann in jeder Lebenslage schlafen  im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen den Wochenenden liegt das Arbeiten :-).
6.  In der Badewanne entspannen, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich tolle Leute treffen und viel Spaß haben geplant und Sonntag möchte ich da weiter machen wo ich Samstag aufgehört habe!

Morgen geht es zum Treffen nach Gelsenkirchen. Ne, was freue ich mich darauf :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde versuchen die Kamera mitzunehmen und ab und an auch auf den Auslöser zu drücken *lach*. Die Bilder werde ich Euch dann zeigen wenn Ihr mögt.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen