Sonntag, 26. Januar 2014

Mein Swap zum Teamtreffen im Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende hat meine/unsere Stempelmama Jenni zum Teamtreffen nach Gelsenkirchen, genauer gesagt ins Heiner`s eingeladen! Ach ne, war datt schön!!!!
Am Samstag ging es los mit dem obligatorischen Swap-Tausch.
Was ich richtig toll finde ist, dass die Aufgabe war einen Swap zu basteln und dann eine Anleitung zu schreiben und ca. 50 mal auszudrucken oder zu kopieren. Ja, wir waren so viele!!!! Um genau zu sein 46 tolle Frauen und ein toller Mann!
Natürlich wurde da viel gelacht, gequatscht, beratschlagt, sich ausgetauscht und  geschlemmt. Jenni hatte ein rundum-sorglos-Paket für uns gebucht. Es gab Mittags ein super leckeres Mittagsessen, Abends gab es noch ein wie Jenni ausdrückte "kleines Abendessen". Na wenn das klein war, möchte ich nicht wissen was bei denen kommt wenn es ein großes Abendessen gibt.
Das Highlight am Samstag war dann aber die WDR2 Hause-Party!
Ach es gibt soooo viel zu erzählen und so viele tolle Fotos.... Ich werde Euch einfach die nächsten Tage ein wenig davon Berichten und zeigen. Seit Ihr damit einverstanden?

Heute zeige ich Euch meinen Swap. Wenn Ihr mögt, stelle ich in den nächsten Tagen bzw nach dem 28.01.2014 auch die Anleitung für Euch ein. Ich habe etwas aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog benutzt :-)


Eine Easel-Karte mit einem Kalender und einem Post-It Block. Perfekt für den Schreibtisch. So kann man sich Notizen machen und hat den Kalender immer im Blick.

Ich bin total geflasht von dem tollen Wochenende und werde den Abend in Ruhe verbringen um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und lasst die Woche in Ruhe angehen.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine tolle Idee.Der Tischkalender hat mir sehr gut gefallen, besonders auch die Farbkombi.
    Schön das wir ein gemeinsames,kreatives Wochenende zusammen und soviel Spaß hatten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ja ich fand das Wochenende auch einfach nur toll. Es gab so viel kreativen Input und wir hatten viel zu lachen! So ein Wochenende geht leider immer nur soooo schnell rum.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen
  2. Hi Jordis.
    Dein Team Kolligenen haben sich bestimmt auf dieses Tischkalender gefreut - Es sieht Toll aus
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      vielen dank für Dein Kompliment und Deinen Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen